Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 27.07.2019 Seite 11,12

    der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

    Ohne Smartphone geht (fast) nichts mehr

    Die Digitalisierung ist in der Hotellerie in vollem Gange. Ob digitale Gästemappe, Roomservice per App oder individuelle Soundtracks für die Lobby: Zahlreiche Lösungen unterstützen Hoteliers bei der Bewältigung von Aufgaben in Front- und Backoffice. Von Elke Baumstark

    [11637 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 29.07.2017 Seite 17

    der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

    „Man muss nicht alles digitalisieren“

    Christoph Unckell ist Geschäftsführender Gesellschafter des Best Western Premier Hotel Rebstock in Würzburg und Beiratsvorsitzender der Best Western Hotels Central Europe. Im Interview mit der AHGZ spricht der Hotelier über digitale Herausforderungen und die Vorteile von Big Data.

    [4286 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 30.07.2016 Seite 15

    der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

    „Neue Erfahrungen werden sofort gepostet und geteilt“

    Manfred Osthues, Geschäftsführender Partner von Protel Hotelsoftware, verrät im Interview, worin die Vorteile der digitalen Kommunikation liegen.

    [2810 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 25.07.2015 Seite 15

    der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

    „Cloud-Lösungen sind ein großes Thema“

    Carmen Dücker, stellvertretende Geschäftsführerin der Best Western Hotels Deutschland, verrät im AHGZ-Interview, was es mit der neuen „Zwei-Wege-Schnittstelle“ für Best Western-Hotels auf sich hat.

    [4574 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 26.07.2014 Seite 012 bis 013

    der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

    Alle Kennzahlen fest im Griff

    Berge von Ablagen und zentimeterhohe Papierstapel – fast jeder Hotelier kennt das Problem mit der Zettelwirtschaft. Zum Glück gibt es fürs Backoffice hilfreiche Technik, die Unternehmern und Controllern den Arbeitsalltag erleichtern soll. Von Elke Baumstark

    [13454 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 26.07.2014 Seite 12,13

    der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

    Alle Kennzahlen fest im Griff

    Berge von Ablagen und zentimeterhohe Papierstapel – fast jeder Hotelier kennt das Problem mit der Zettelwirtschaft. Zum Glück gibt es fürs Backoffice hilfreiche Technik, die Unternehmern und Controllern den Arbeitsalltag erleichtern soll. Von Elke Baumstark

    [13454 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 27.07.2013 Seite 014

    der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

    Das richtige System bringt mehr Umsatz

    Stefan Schumacher, Manager Reservierungssysteme bei der Best Western Hotels Deutschland GmbH, über Neuheiten im elektronischen Vertrieb.

    [5304 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 27.07.2013 Seite 14

    der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

    Das richtige System bringt mehr Umsatz

    Stefan Schumacher, Manager Reservierungssysteme bei der Best Western Hotels Deutschland GmbH, über Neuheiten im elektronischen Vertrieb.

    [5304 Zeichen] € 5,75