Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31-32 vom 06.08.2022 Seite 3

    intro

    Revenue Management

    Das zählt bei Daten, Strategie und Technik

    Im Gespräch mit ahgz-Redakteurin Isabel Diez verrät Florian Augustin, Chief Commercial Officer und Managing Director Austria bei HotelPartner, was für ein erfolgreiches Revenue Management wichtig ist, wie sich die Buchungslage derzeit darstellt und welche technischen Trends es gibt.

    Für ein gutes Revenue Management kommt es unter anderem auch auf die Wahl der passenden Technologien an. Worauf ist bei der Technikauswahl zu achten und gibt es derzeit neue Trends – wenn ja, welche? Da wir mehrere technologische Lösungen im Onlin

    [5258 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7-8 vom 20.02.2021 Seite 21

    fachthema travel technology & booking software

    Interview

    „Die Webseite ist ein Muss“

    Nach dem Frühjahr ist das Hotel Hafen Hamburg auch im zweiten Lockdown ganz geschlossen. Über den Online-Vertrieb in Corona-Zeiten spricht ahgz-Autor Hartmut Camphausen mit Nadja Dahlmann. Sie verantwortet in dem 4-Sterne-Haus den Bereich Marketing & PR.

    [4552 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 05.09.2020 Seite 6,7

    schwerpunkt: digitaler check-in

    Meldescheine

    Der digitale Check-in ist nicht mehr aufzuhalten

    Gerade in Zeiten von Corona schätzen die Gäste smarte, kontaktlose Services. Das gilt auch dann, wenn sie in einem traditionellen und historisch geprägten Haus absteigen, wie dem Romantik Hotel Adelshof in Schwäbisch Hall. Zugleich berichten Hotel-Tech-Anbieter von enormer Nachfrage, auch wenn die gesetzlichen Vorgaben kompliziert erscheinen.

    [12996 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 29.07.2017 Seite 17

    der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

    „Man muss nicht alles digitalisieren“

    Christoph Unckell ist Geschäftsführender Gesellschafter des Best Western Premier Hotel Rebstock in Würzburg und Beiratsvorsitzender der Best Western Hotels Central Europe. Im Interview mit der AHGZ spricht der Hotelier über digitale Herausforderungen und die Vorteile von Big Data.

    [4286 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 50 vom 12.12.2015 Seite 7

    der hotelier spezial Buchungsportale & Channelmanagement

    „Mit Technik Umsatz steigern“

    Carsten Deinert, Vertriebsleiter Nord beim Hotelsoftware-Spezialisten Gubse, spricht über Channelmanagement und Direktvertrieb, Innovationen und die Fülle an Hotel-IT-Anbietern auf dem Markt.

    [6079 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 25.07.2015 Seite 15

    der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

    „Cloud-Lösungen sind ein großes Thema“

    Carmen Dücker, stellvertretende Geschäftsführerin der Best Western Hotels Deutschland, verrät im AHGZ-Interview, was es mit der neuen „Zwei-Wege-Schnittstelle“ für Best Western-Hotels auf sich hat.

    [4574 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 50 vom 13.12.2014 Seite 008

    der hotelier spezial Buchungsportale & Channelmanagement

    „Die heutigen Gäste möchten abgeholt werden“

    Christian Janssen, der Deutschland-Chef des Hotelsoftware-Spezialisten Micros-Fidelio, spricht mit der AHGZ über die großen Trends im Hotelvertrieb, den Check-in der Zukunft und die Fülle an IT-Anbietern für Vertrieb und Technik im Hotel.

    [4738 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 50 vom 13.12.2014 Seite 8

    der hotelier spezial Buchungsportale & Channelmanagement

    „Die heutigen Gäste möchten abgeholt werden“

    Christian Janssen, der Deutschland-Chef des Hotelsoftware-Spezialisten Micros-Fidelio, spricht mit der AHGZ über die großen Trends im Hotelvertrieb, den Check-in der Zukunft und die Fülle an IT-Anbietern für Vertrieb und Technik im Hotel.

    [4738 Zeichen] € 5,75