Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24 vom 14.06.2017 Seite 16

    Hintergrund

    Serie: Angreifer im Mediabusiness

    „Wir müssen Partner auf der C-Ebene sein“

    HORIZONT-Serie „Die Angreifer“: Wolf Ingomar Faecks glaubt, dass Agenturen nur mit ganzheitlichen Ansätzen und Beratung eine Chance gegen SAP XM und Co haben

    Unternehmen wie Adobe, SAP XM und Accenture setzen die Werbewelt mit ihrem Fokus auf Technologie und ambitionierte Zukäufe zunehmend unter Druck. Wolf Ingomar Faecks, Geschäftsführer von Sapient Razorfish und GWA-Präsident, fordert nun eine „massive Veränderung in der DNA der Agenturen“. Statt nur „kreative Ausführer“ zu sein, müssten sie mehr proaktiv mitgestalten.

    [7452 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 16

    Hintergrund

    Start up, Genossen!

    DDVG: Die Medienholding der SPD investiert in junge Unternehmen / Digitalportfolio wird neu geordnet

    Jens Berendsen ist in mehrfacher Hinsicht ein außergewöhnlicher Medienmanager. Weil der 59-Jährige, obwohl der Hoodie-Generation knapp entwachsen, am liebsten im Kapuzenpulli im Büro erscheint. Weil er als Geschäftsführer der SPD-Medienholding DDVG ü

    [8681 Zeichen] € 5,75