Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16-17 vom 20.04.2023 Seite 16,17

Hintergrund

Bing und die neue Search-Ära

Suchmaschinen-Marketing: Syzygy-CTO Frank Ladner über das Potenzial von New Bing und wie generative KI das Internet verändern wird. Von Santiago Campillo-Lundbeck

Als Chief Technology Officer der Digitalagentur Syzygy ist es Frank Ladners Job, das Potenzial neuer Technologien zu analysieren. Zu seinen Top-Prioritäten gehört aktuell, was die Integration des Sprachmodells von OpenAI in Bing für die Zukunft des Suchmaschinen-Marketings bedeuten könnte. Und klar ist schon jetzt: Die Nutzung des Internets wird sich durch generative KI dramatisch verändern. Speziell die Medienunternehmen werden ihre digitale Content-Strategie überdenken müssen.

[11385 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37-38 vom 18.09.2021 Seite 14

industrie update

Interview

„Stabile IT ist die Basis“

Vor 20 Jahren wurde der Wireless Internet Provider m3connect gegründet. Mit CEO Emilio Dragas spricht ahgz-Redakteur Bernhard Eck über die ersten Softwarelösungen und die künftigen Herausforderungen für die Branche.

[5376 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 29.02.2020 Seite 19

fachthema buchungssoftware

Vier Fragen an

Philipp Ingenillem, Director of Sales & Business Development, Gesellschafter von Online Birds

[2448 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 47 vom 24.11.2018 Seite 9,10

der hotelier spezial Buchungsportale & Channelmanagement

Neue Kanäle, neue Bedingungen

Der Hotelvertrieb wird differenzierter. Innovative Portale erschließen neue Marktsegmente, die bestehenden Plattformen erweitern ihre Verkaufsformate. Ohne unterstützende Software kommen Hoteliers den Entwicklungen kaum hinterher. Von Raphaela Kwidzinski

[17242 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 17

Hintergrund

Unser Motto ist „Can’t be evil“

Brave: Digital-Pionier Brendan Eich will mit seinem Blockchain-basierten Browser eine neue digitale Medienwirtschaft

Er hat Javascript mit entwickelt und Mozilla geprägt. Jetzt hat Brendan Eich einen neuen Browser gestartet, der einige der Kinderkrankheiten des Internets heilen soll. Dank Blockchain sollen Publisher digital profitabel arbeiten können, ohne dass die Werbewirtschaft die Daten der Onlinenutzer abschöpfen muss. Möglich soll das alles durch eine neue Währung werden: den Basic Attention Token.

[9961 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2018 Seite 17

Hintergrund

„Werbung muss den Nutzer respektieren“

Mozilla: Wie Firefox-Managerin Barbara Bermes die Privatsphäre im Internet verteidigen und Tracking eindämmen will

Die neue Datenschutz-Grundverordnung, E-Privacy, der Facebook-Skandal: Einem Browser wie Mozilla Firefox, der mit seiner „Tracking Protection“ im privaten Modus sämtliche Verfolgung des Nutzers (und damit als Art Kollateralschaden auch die meiste Werbung) blockiert, geben diese Themen Rückenwind. Im Interview mit Horizont erläutert Produktmanagerin Barbara Bermes, wie sie den Flow auch für Mobile nutzen will.

[7447 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 07.04.2018 Seite 18

Fachthema Hotelsoftware

Interview: Michael Sievers, Vertriebsleiter Hospitality/POS, 42 GmbH

Hoteliers müssen Online-Vertrieb stärken

Der Vertriebschef des Software-Hauses spricht mit AHGZ-Autor Hartmut Camphausen über Trends, die Datensicherheit im Hotel und die größten Defizite der Hoteliers im IT-Bereich.

Wo sehen Sie Handlungsbedarf in Sachen Softwarenutzung im Hotel? Sievers: Nachholbedarf aus unserer Erfahrung besteht im Bereich des Online-Hotelvertriebs. Zum einen in der Buchbarkeit des Hotels über die eigene Hotelwebsite, zum anderen in der Bu

[4928 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 28

Report Digital Marketing Experience

Kontakt mit allen Sinnen

Welche Interaktionstechniken beherrschen die Mensch-Maschine-Kommunikation in Zukunft? Kommt darauf an

Seit vielen Jahren bewegen wir die Maus, klicken und tippen Texte ein, wenn wir uns im Internet bewegen. Mit dem Smartphone haben wir auch gelernt, zu „wischen“ und unsere Gefühle über Emoticons auszudrücken. Wie geht es jetzt weiter, wo sich mit Voi

[7119 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 56

Report Automarketing II-2017 - Markt & Zukunft

„Websites wird es noch eine ganze Weile geben“

Frank Wolfram, CEO Interone, über Relevanz und Herausforderungen von digitalen Sprachassistenten im Auto-mobilmarketing

Als CEO der BBDO-Tochter Interone und als Chief Digital Officer im Vorstand von BBDO betreut Frank Wolfram unter anderem BMW und Mini. Im Interview erklärt er die Folgen von „Digital In-Home“ à la Amazon Echo & Co und hält die aktuelle Diskussion um die Stimme einer Marke eher für sekundär.

[9517 Zeichen] € 5,75

Der Handel 3 vom 08.03.2017 Seite 40,41

Technik

Digitalisierung

„Richtiger Mix aus Kultur und Technologie“

Google-Managerin Petra Sonnenberg über die Kommunikation der Mitarbeiter untereinander als Grundlage für Unternehmenserfog. Und was Conrad Electronic hier richtig macht.

[5200 Zeichen] € 5,75

 
weiter