Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 28

Journal Sortimente WPR

„Gut zu kombinieren“

Dominik Schwan, Category Manager WPR bei der Bünting Unternehmensgruppe, zum dynamischen Geschäft mit Wäscheparfüms und Weichspülern.

[2268 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2019 Seite 38

Journal Sortimente Frühstücksprodukte

Schneller Start in den Tag

Gefrühstückt wird heute überall. Bei Rewe-Marktmanager Harald Prinz gibt es längst keinen „Frühstücksblock“ vergangener Zeiten mehr. Die Produkte, teils mit hohem Impulscharakter, ziehen sich von der Obst- und Gemüseabteilung bis zum Checkout.

[7178 Zeichen] Tooltip
Rewe Echterdingen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 40

Journal Sortimente Babyprodukte

SORTIMENTS-CHECK

Aus der Sicht einer Insiderin

Sie weiß um die Nöte junger Familien, seit sie selbst Mutter ist. Die Babyabteilung von Jutta Weinle-Günter im Edeka-Markt in Gärtringen hat sich deshalb deutlich verändert. Ulrike Felger

[5064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2018 Seite 30

Sortimente Superfoods und Free From

Zertifiziert mit Aha

Seit Jahren bietet die Migros in der Schweiz Menschen mit speziellen Ernährungsbedürfnissen ein besonderes Sortiment an. Teresa Herger Horschik, Projektleiterin Ernährung und Gesundheit zu den Produkten mit dem „Aha!“-Gütesiegel.

[3695 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2017 Seite 32

Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

Nachgefragt

„Der Markt gerät aus dem Lot“

Er fordert ein Umdenken bei der Markenpolitik der Hersteller: Sven-Olov Vogt, Category Manager für Körperpflege und Kosmetik bei Bünting.

Herr Vogt, welche Rolle spielen Produkte zur Haarpflege bei Bünting? Das Thema Körperpflege stellt den dominanteren Teil in unserem Kosmetik- und Körperpflege-Sortiment dar, kurz dahinter kommt Haarkosmetik, die die Haarpflege einschließt. In di

[4060 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 36

Journal Sortimente Babyprodukte

Im Handel nachgefragt

Gesunde Alternativen

Auch wenn die Drogeriemärkte bei Babyprodukten die Benchmark sind, gibt es im Sortiment für den klassischen LEH Handlungsspielräume. So möchte Tegut-Einkäufer Robert Heuer die beliebten Knabber- und Zwischenmahlzeiten prominenter platzieren.

[4829 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2015 Seite 36

Journal Sortimente Babyprodukte

Im Handel nachgefragt

„Rundum-sorglos Auswahl“

Ein umfassendes Produktspektrum, viel Service und eine attraktive Markenauswahl – bei Bünting-Tochter Famila hat man nach wie vor Freude am Baby-Sortiment. Patrick Dolata, Geschäftsführer der Famila-Verbrauchermarkt GmbH in Leer, zum Sortiment für di

Baby-Artikel entwickeln sich zunehmend zum Stammgebiet der Drogeriemarktbetreiber. Welche Relevanz hat dieses Sortiment für Ihre Famila SB-Warenhäuser? Das Baby-Segment hat für uns eine große Bedeutung innerhalb des Drogeriesortiments. Die jungen

[6059 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2015 Seite 38

Journal Sortimente Kaffee und Tee

Zeit für etwas Neues

Immer mehr Verbraucher fahren beim Kaffee-Konsum mehrgleisig und wechseln zwischen den verschiedenen Zubereitungsformen. Der LEH muss alle Bereiche kompetent bedienen, weiß Peter Wessalowski, Bereichsleiter Food und stellvertretender Marktleiter des

Wie steuern Sie das Geschäft mit Kaffee und Tee? Für ein erfolgreiches Kaffee-und Tee-Geschäft gibt es eine Reihe von Zutaten: Ganz zentral ist die Sortimentsauswahl und die Sortimentskompetenz, dazu kommt die Orientierung des Kunden am Regal. Man

[5789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 90,91

Journal

Feeling für Süßes

Impulskauf spielt bei Süßwaren eine wichtige Rolle. Familie Stenger inszeniert in ihrem Edeka-Markt am Aschaffenburger Hauptbahnhof die süße Ware in drei Etappen und führt ihre Kunden immer wieder neu in Versuchung. Ulrike Felger

[9829 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 112,114

Journal

Sinnliche Inszenierung

Ein offener Eingangsbereich mit Markt-Charakter nimmt die Kunden des Combi-Marktes im westfälischen Hamm sympathisch in Empfang. Ihren Weg durch den Markt begleiten die Top Marken des Handels. Ulrike Felger

[10083 Zeichen] € 5,75

 
weiter