Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 56,57,58,59,60,61

    Fashion TW-Studie Anlassmode

    Das Kleid, der Star

    Party ohne Ende. Eventmode, ein Umsatz-Garant das ganze Jahr über.

    1. Mit Eventmode lässt sich der Glamour-Faktor lukrativ das ganze Jahr über spielen. Mit immer neuen Themen-Schwerpunkten von Hochzeit bis Silvester-Party. Das mögen Frauen. 2. Das Kleid gibt den Ton an, in allen Längen. Doch Overall, Rock und Blazer sorgen für modischen Input, nicht nur für Brautmütter. 3. Ob Konfirmandin oder Abiturientin – junge Frauen zelebrieren den Einkauf als Event mit Freundinnen. Prosecco inklusive. Das lässt jede Menge Spielraum für Marketing-Aktionen. 4. Für Einsteigerinnen sind Kleider und Outfits interessant, die sich auch alltagstauglich stylen lassen. Zur Jeans- und Bikerjacke, zu Sneaker und Booties. 5. Arrondierende Artikel vom Schuh bis zum Haarschmuck dürfen nicht unterschätzt werden. Mit ihnen lassen sich nennenswerte Zusatz-Bons machen. Sie runden das Outfit ab.

    [9884 Zeichen] Tooltip
    TW-Studie Anlassmode - Womenswear: die Daten, die Fakten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 069

    Fashion TW-Studie Damenhosen 2014

    „Es fehlen Fokuspunkte“

    Birgit Schulze vom Kölner Beratungsunternehmen Trendfocus darüber, was eine gute Hosenabteilung ausmacht.

    Die Hosenabteilung ist moderner geworden. Wodurch? Durch die zahlreichen modischen Trends der letzten Jahre im Hosenbereich sind die Sortimente wesentlich moderner und zeitgemäßer geworden als die vergleichbaren Oberteilsortimente. Manchmal hat man so

    [2431 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 69

    Fashion TW-Studie Damenhosen 2014

    „Es fehlen Fokuspunkte“

    Birgit Schulze vom Kölner Beratungsunternehmen Trendfocus darüber, was eine gute Hosenabteilung ausmacht.

    Die Hosenabteilung ist moderner geworden. Wodurch? Durch die zahlreichen modischen Trends der letzten Jahre im Hosenbereich sind die Sortimente wesentlich moderner und zeitgemäßer geworden als die vergleichbaren Oberteilsortimente. Manchmal hat m

    [2430 Zeichen] € 5,75