Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2018 Seite 31

    Journal Sortimente Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

    SORTIMENTS-CHECK

    Blitzsaubere Auswahl

    Während Drogeriemärkte ihr WPR-Sortiment teils deutlich beschränken, klotzt das Rewe Center Heppenheim mit rund 1600 Artikeln richtig ran. Axel Stefan Sonntag

    Herr Ludorf, Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel findet man in Ihrem SB-Warenhaus weit hinten. Liegt die Priorität auf anderen Abteilungen? Mitnichten. Alle unsere Warenwelten im gesamten Kundenlauf sind wichtig. Womit profilieren Sie sich?

    [7339 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2016 Seite 36

    Journal Sortimente Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

    Im Handel nachgefragt

    „Maßgeschneiderte Ansätze“

    Globus präsentiert das WPR-Sortiment in großer Breite und Tiefe. Damit sich die Verbraucher in dieser Fülle zurechtfinden, passt der Sortimentsverantwortliche, Tom Staller, die Regalstruktur an die Kundensuchlogik an.

    Herr Staller, an den neuen Laden- und Sortimentskonzepten im LEH lässt sich ablesen, dass die Foodanbieter sich bemühen, ihre Kompetenz bei Drogerieartikeln zu stärken. Wie hält Globus seine Kunden davon ab, Drogeriewaren in Drogeriemärkten zu kaufen

    [3803 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 032

    Journal Sortimente Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

    Im Handel nachgefragt

    WC-Papier mit Bratapfelduft?

    Mechthild Wichmann-Kramp über ausufernde WPR-Sortimente, die Verantwortung des Handels und die Fron des Hausputzes

    Frau Wichmann-Kramp, wie wichtig sind WPR heute in ihren Märkten? Nun, man kommt nicht ohne sie aus, aber sie haben einen erstaunlich geringen Umsatzanteil an dem gesamten Drogeriebereich. Er macht bei Waschmitteln oder der Textilpflege und bei Putzmi

    [4670 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 32

    Journal Sortimente Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

    Im Handel nachgefragt

    WC-Papier mit Bratapfelduft?

    Mechthild Wichmann-Kramp über ausufernde WPR-Sortimente, die Verantwortung des Handels und die Fron des Hausputzes

    Frau Wichmann-Kramp, wie wichtig sind WPR heute in ihren Märkten? Nun, man kommt nicht ohne sie aus, aber sie haben einen erstaunlich geringen Umsatzanteil an dem gesamten Drogeriebereich. Er macht bei Waschmitteln oder der Textilpflege und bei P

    [4670 Zeichen] € 5,75