Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2021 Seite 48

Länderreport Frankreich

„Wir verkaufen Geschichten“

Lange Zeit galt die französische Küche als gut aber kompliziert – zuletzt sogar etwas angestaubt. Das scheint sich langsam zu ändern: Die Gerichte werden experimentierfreudiger und moderner. Merken Sie diesen Wandel auch bei den Produkten? Me

[2776 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Sports vom 10.12.2020 Seite 8,9,10,11,12,13

Sports

„Wir brauchen Marken“

Mehr Brands, mehr Lifestyle, mehr Präsenz. Wie Marktführer Decathlon den Wettbewerb weiter unter Druck setzt.

Sie haben in Weiterstadt die 84. deutsche Filiale eröffnet. Warum gerade hier die größte? André Weinert: Unser Ziel ist es, in jeder Metropole mit einem großen Flagship-Store vertreten zu sein. Das Rhein-Main-Gebiet ist sehr attraktiv, und der Sta

[15447 Zeichen] Tooltip
Decathlon: Deutschland-Expansion
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2020 Seite 34,35,36,37

Business Marken-Strategie

„Geschäfte so lange wie möglich offen lassen“

Patrick Vanthillo ist als Executive Vice President bei Chantelle Lingerie auch verantwortlich für den deutschen Markt. Im TW-Interview spricht er über verschiedene Formen des Lockdown, geänderte Pläne, fehlende Leichtigkeit und die Learnings für den französischen Wäschekonzern.

[9495 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2019 Seite 51

Länderreport Frankreich

Die Handelsmeinung

„Eine Chance zur Differenzierung“

Welche Rolle spielen französische Produkte in ihrem Sortiment? Durch die räumliche Nähe zum Elsass spielen französische Produkte in unserem Sortiment eine wichtige Rolle. Bei Wein, Geflügel, Fisch und Fleisch, Wurstwaren und Käse setzen wir in uns

[1150 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 30,31,32,33,34,35,36,37

Business Department Stores

„Das war schon magisch“

Das Warenhaus Printemps in Paris blüht nach schweren Zeiten wieder auf. CEO Paolo De Cesare über theaterreife Inszenierungen, modebewusste Männer und die umsatzsteigernde Wirkung goldener Kuppeln.

[15428 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Sonderdruck New Luxury vom 08.11.2018 Seite 6,7,8,9,10

New Luxury

„Wir sind halt eigen“

Von Bryan Ferry bis Ai Weiwei. Patrice Wagner, Präsident und CEO Le Bon Marché, Paris

[11238 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 45

Länderreport Frankreich

Die Handelsmeinung

„Fast die Hälfte ist AOP“

Rund 380 Artikel umfasst die Käsetheke der Gebauer-Märkte. Welchen Stellenwert hat dabei französischer AOP-Käse? Uns sind Ursprung, Geschmack und Qualitätsprogramme sehr wichtig. Aktuell führen wir durchschnittlich 20 Sorten der 45 französischen A

[1048 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2018 Seite 8

Handel

„Wir sind offen für Verkaufsofferten“

Herr Swindells, Costco feiert seinen ersten Geburtstag in Frankreich. Wie sehen Ihre Pläne für das Land aus? Wir beabsichtigen, bis 2028 zehn bis 15 weitere Großflächen in der Nähe großer französischer Metropolen zu eröffnen. Unsere nächste Filial

[3482 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 24,25,26,28,29

Business E-Commerce

„Wir verkaufen Glück“

Der Luxuskonzern LVMH hat sich vor einem Jahr mit 24 Sèvres ins Internet gewagt. Ein Besuch in Paris.

[13475 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2017 Seite 55

Länderreport Frankreich

Die Handelsmeinung

„Potenzial rund um den Vorratsschrank“

Wie umfangreich ist das Frankreich-Sortiment im Globus Saarbrücken-Güdingen? Das französische Sortiment in unserem Markt ist sehr umfangreich. Neben der Käse- und Gourmettheke mit zahlreichen französischen Spezialitäten bieten wir in unserer Weina

[2631 Zeichen] € 5,75

 
weiter