Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 50

    Report Automobility Marken

    Lasst uns innovativ und digital sein

    BMW: Im deutschen Markt setzt Jennifer Treiber-Ruckenbrod auf Überraschungen. Warum, erklärt die CMO im Interview. Von Michael Reidel

    Innovation als ein Ziel im Marketingteam zu verankern, ist eher ungewöhnlich. Genau das hat Jennifer Treiber-Ruckenbrod gemacht, als sie vor gut eineinhalb Jahren den Job als CMO BMW Deutschland übernommen hatte. Sie will frische Impulse, um die Münchner Premiummarke neu zu inszenieren. Ungewöhnlich. Emotional – sei es im Sportmarketing oder bei der Außenwerbung. Ein Gespräch über das Warum und das Wie.

    [10611 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 65

    Report Automarketing I

    Dreikampf der Giganten

    Die Rückkehr von BMW beflügelt die DTM. Nun wollen die Hersteller den Schwung auch nutzen, um auf den asiatischen Märkten mehr Präsenz zu zeigen.

    [10788 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 065

    Report Automarketing I

    Dreikampf der Giganten

    Die Rückkehr von BMW beflügelt die DTM. Nun wollen die Hersteller den Schwung auch nutzen, um auf den asiatischen Märkten mehr Präsenz zu zeigen.

    [10788 Zeichen] € 5,75