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TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 49

Fashion TW-Studie Schals/Tücher 2013

„Männer sind schalmüde“

GfK-Expertin Petra Dillemuth über Tücher-Affine Konsumenten und Nichtkäufer, Zenite und Abwärtstrends.

Wie groß ist die Liebe der Deutschen zu Schals und Tüchern? Petra Dillemuth: 2012 haben sie immerhin 42 Millionen Tücher geshoppt. Bei rund 80 Millionen Menschen, die in Deutschland leben, bedeutet das: Jeder Zweite kauft ein Tuch. Da unter den 80

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Kundinnen kaufen aus Lust - Anteil der Kundinnen differenziert nach Kaufanlass in der Einschätzung der Händler
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 050 bis 051

Fashion TW-Studie Schals/Tücher 2013

Das Auge kauft mit

Ordnung ist das halbe Leben, auch für die Präsentation von Schals und Tüchern am POS – solange die Emotionalität nicht zu kurz kommt

Eigentlich brauchen sie nicht sonderlich viel Platz. Denn sie lassen sich wunderbar zusammenrollen und zusammenfalten, lassen sich mit zwei, drei Handgriffen deutlich kleiner machen, als sie wirklich sind. Doch die Attribute, die Schal und Tuch ausmachen

[5274 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 50,51

Fashion TW-Studie Schals/Tücher 2013

Das Auge kauft mit

Ordnung ist das halbe Leben, auch für die Präsentation von Schals und Tüchern am POS – solange die Emotionalität nicht zu kurz kommt

Eigentlich brauchen sie nicht sonderlich viel Platz. Denn sie lassen sich wunderbar zusammenrollen und zusammenfalten, lassen sich mit zwei, drei Handgriffen deutlich kleiner machen, als sie wirklich sind. Doch die Attribute, die Schal und Tuch ausma

[5273 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 28

Report Hörfunkmarketing III

Wettbewerb tut gut

Studie belegt starke Position der Privatradios in Berlin und Brandenburg / Demographische Entwicklung macht Sorgen

In keinem anderen Radiomarkt ist mehr los als in Berlin-Brandenburg. Hier senden 25 private, neun öffentlich-rechtliche und vier fremdsprachige Programme über UKW sowie viele weitere über Kabel, Satellit, Internet, DVB und Digitalradio. Dass private

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Weniger Geld aus dem nationalen Markt - Entwicklung der Werbeerlösstruktur der Privatradios in Deutschland Anzahl der Beschäftigten am Mikro nimmt ab - Beschäftigungsentwicklung bei Privatradios von Berlin-Brandenburg Privatradios in Berlin-Brandenburg mit Rekordüberschuss - Umsätze, Kosten und Kostendeckungsgrad der Privatradios in Berlin-Brandenburg
€ 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 028

Report Hörfunkmarketing III

Wettbewerb tut gut

Studie belegt starke Position der Privatradios in Berlin und Brandenburg / Demographische Entwicklung macht Sorgen

In keinem anderen Radiomarkt ist mehr los als in Berlin-Brandenburg. Hier senden 25 private, neun öffentlich-rechtliche und vier fremdsprachige Programme über UKW sowie viele weitere über Kabel, Satellit, Internet, DVB und Digitalradio. Dass private Anbi

[8010 Zeichen] Tooltip
Weniger Geld aus dem nationalen Markt - Entwicklung der Werbeerlösstruktur der Privatradios in Deutschland

Anzahl der Beschäftigten am Mikro nimmt ab - Beschäftigungsentwicklung bei Privatradios von Berlin-Brandenburg

Privatradios in Berlin-Brandenburg mit Rekordüberschuss - Umsätze, Kosten und Kostendeckungsgrad der Privatradios in Berlin-Brandenburg
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 30,31

Journal

„Leben mit leichtem Gepäck“

Rob Paterson, Chef der Internet-Verleihplattform Erento, über den Trend zum gemeinschaftlichen Konsum, die Tauschlust der Generation Facebook und die Chancen für den traditionellen Handel.

Herr Paterson, gibt es wirklich einen Trend zum Leihen, Teilen und Tauschen? Es ist unvermeidlich, dass der gemeinschaftliche Konsum von Dingen zunehmen wird. Sehen Sie sich nur den riesigen Erfolg von Airbnb an, wo Massen von Privatleuten ihre Wo

[12850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 030 bis 031

Journal

„Leben mit leichtem Gepäck“

Rob Paterson, Chef der Internet-Verleihplattform Erento, über den Trend zum gemeinschaftlichen Konsum, die Tauschlust der Generation Facebook und die Chancen für den traditionellen Handel.

Herr Paterson, gibt es wirklich einen Trend zum Leihen, Teilen und Tauschen? Es ist unvermeidlich, dass der gemeinschaftliche Konsum von Dingen zunehmen wird. Sehen Sie sich nur den riesigen Erfolg von Airbnb an, wo Massen von Privatleuten ihre Wohnun

[12850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 40

Marketing

„Auch für den LEH sind ortsbezogene Dienste relevant“

Herr Professor Heinemann, Sie sehen in den ortsbezogenen Diensten für internetfähige Mobiltelefone einen Rettungsanker für den stationären Handel. Wie das? Unsere Untersuchung zeigt, dass auf Kundenseite eine hohe Bereitschaft für Location Based S

[3654 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 040

Marketing

„Auch für den LEH sind ortsbezogene Dienste relevant“

Herr Professor Heinemann, Sie sehen in den ortsbezogenen Diensten für internetfähige Mobiltelefone einen Rettungsanker für den stationären Handel. Wie das? Unsere Untersuchung zeigt, dass auf Kundenseite eine hohe Bereitschaft für Location Based Servi

[3654 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 44

Management und Karriere

„Wir müssen dafür sorgen, dass das Wissen in den Betrieben nicht veraltet"

Frankfurt. Michael Andritzky, Hauptgeschäftsführer des Verbands der Ernährungswirtschaft (VdEW), ist als Vorsitzender auf Arbeitgeberseite am sozialen Dialog in der Foodbranche beteiligt. Herr Andritzky, wie beurteilen Sie die Bedeutung der Arbei

[3491 Zeichen] € 5,75

 
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