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    TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2015 Seite 24,25,26

    Business

    Die Markenpiraten entern das Netz

    Die zunehmende Online-Flut an Modeplagiaten stellt die Industrie vor große Probleme. Sie muss mit Technik, Justiz und Kommunikation gegensteuern.

    Der Preis war der absolute Knaller. Nur 145,30 Euro sollte die Gucci-Tragetasche kosten, die die Verkäuferin Lena Wagner beim Googeln im Netz gefunden hatte. Die Euphorie über dieses Schnäppchen war so groß, dass die Bochumer Sekretärin das Angebot,

    [15055 Zeichen] Tooltip
    Zoll: Mehr Bekleidung, aber weniger Schuhe beschlagnahmt
    € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 034

    Karriere

    „Betroffen vom Bangladesch-Effekt“

    Jörn Klick, Senior Account Manager beim Trendence Institut in Berlin, über das Arbeitgeber-Image von Modefirmen aus der Sicht von Schülern und die veränderten Ansprüche von Jugendlichen.

    Im Trendence-Schülerbarometer schneiden die meisten Arbeitgeber aus der Mode schlechter ab als im Vorjahr. Woran liegt das? Jörn Klick: Vor und während der Befragungsphase der diesjährigen Studie kam es zu einem verheerenden Brand und anderen dramatis

    [2210 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 34

    Karriere

    „Betroffen vom Bangladesch-Effekt“

    Jörn Klick, Senior Account Manager beim Trendence Institut in Berlin, über das Arbeitgeber-Image von Modefirmen aus der Sicht von Schülern und die veränderten Ansprüche von Jugendlichen.

    Im Trendence-Schülerbarometer schneiden die meisten Arbeitgeber aus der Mode schlechter ab als im Vorjahr. Woran liegt das? Jörn Klick: Vor und während der Befragungsphase der diesjährigen Studie kam es zu einem verheerenden Brand und anderen dram

    [2210 Zeichen] € 5,75