Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 101

    Report Automarketing

    Vom Sofa in die Garage

    Auch beim komplizierten Produkt Auto wird Direktvertrieb immer stärker zum Thema – mit unterschiedlichen Ansätzen

    Ein Buch online zu kaufen, ist für Leser längst Alltag. Autofahrer zögern beim Neuwagenkauf oft noch: Nicht zuletzt ein hoher Preis und ein erklärungsbedürftiges Produkt schrecken ab. Aber das dürfte sich bald ändern. Anfang des Jahres fand der erste

    [9060 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 104

    Report Automarketing

    Fahren statt Besitzen

    Autos im Abonnement wecken Interesse und werden zum Trendthema

    Egal, ob Socken, Unterwäsche, Kosmetik oder Kochrezepte samt Zutaten. Abonnieren kann man alles. Fast alles. Mit dem Auto-Abo kommt ein weiteres Produkt hinzu, das noch vor einigen Jahren als Abo-Modell kaum vorstellbar gewesen wäre. Des Schwaben „He

    [10152 Zeichen] Tooltip
    Kaum Zuspruch - Bereitschaft, ein Auto im Abo zu nutzen (2018)
    € 5,75

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 104

    Report Automarketing II/2015

    Schürfen nach Adress-Gold

    Kundenanfragen sind ein wertvolles Gut. Aber das Leadmanagement der Hersteller und Händler lässt zu wünschen übrig

    Guten Tag Herr Magner, vielen Dank für Ihre Anfrage. Gerne beraten wir Sie. Rufen Sie mich doch einfach an oder kommen Sie kurz in unserer Filiale vorbei. Da finden wir bestimmt das richtige Modell und den richtigen Termin für eine Probefahrt.“ D

    [10027 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 22

    Kreation

    Hidden Champions

    Requisite an einem vergessenen Ort / Mit dem Product Placement der A-Klasse setzt Mercedes-Benz auf Imagetransfer

    Drei ohrenbetäubende Kracher erschüttern die Idylle an der abgelegenen Edertalsperre. Wie laut es ist, bezeugen nur die Aufnahmegeräte, Ohrstöpsel verhindern Schlimmeres. Der E-Klasse-Mercedes, der eben noch an einem Seil in luftiger Höhe baumelte, l

    [7139 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 022

    Kreation

    Hidden Champions

    Requisite an einem vergessenen Ort / Mit dem Product Placement der A-Klasse setzt Mercedes-Benz auf Imagetransfer

    Drei ohrenbetäubende Kracher erschüttern die Idylle an der abgelegenen Edertalsperre. Wie laut es ist, bezeugen nur die Aufnahmegeräte, Ohrstöpsel verhindern Schlimmeres. Der E-Klasse-Mercedes, der eben noch an einem Seil in luftiger Höhe baumelte, liegt

    [7139 Zeichen] € 5,75