Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 02.11.2023 Seite 46,47,48,49

    Werbung.Treiber

    Geld und Sinn locken

    Der Job von Chief Marketing Officers wird immer komplexer. Die Suche nach passendem Nachwuchs macht das schwieriger. Von Eva-Maria Schmidt

    Audi, BMW, Porsche, Daimler, Apple, Amazon, Google: Auch 2023 stehen diese Firmen an der Spitze der Rangliste der beliebtesten Arbeitgebenden von Wirtschaftswissenschaftlern und IT-Professionals, die das Berliner Institut Trendence jährlich veröffent

    [11235 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 05.11.2020 Seite 16,17,18,19,20

    Werbung.Treiber

    Die Agenda der CMOs

    Anfang des Jahres veröffentlichte Serviceplan das CMO-Barometer. Dann kam Corona. Was von den richtungsweisenden Ergebnissen bleibt

    Als vor gut einem Jahr die Erhebung für das CMO-Barometer zu Ende ging, konnte niemand bei Serviceplan Consulting Group und Facit Research ahnen, dass das Coronavirus die Welt durcheinanderbringen würde. Statt neue Produkte zu bewerben, die Marke zu

    [9374 Zeichen] Tooltip
    Digitalisierung ist Hauptaufgabe - Welche der aufgeführten „typischen“ CMO-Aufgaben werden 2020 an Bedeutung gewinnen? Nachhaltigkeit nimmt Fahrt auf - Wie werden sich die folgenden Marketingthemen entwickeln?
    € 5,75

    Horizont 37 vom 15.09.2016 Seite 12

    Hintergrund

    „Rabatte sind nicht die Zukunft“

    Serviceplan: Die Münchner wollen Facit Haus der Forschung zur vierten starken Marke der Gruppe pushen

    Das ist ein Wort: Serviceplan bündelt seine Forschungsaktivitäten im Facit Haus der Forschung und will den Umsatz in diesem Geschäftsfeld in den nächsten drei Jahren verdoppeln. Die 80-Mann-Truppe soll aber auch Mediaplus helfen. Die Wette auf die Zukunft lautet: Die Ära der einseitigen Rabatt-Fixierung geht zu Ende, Beratungsqualität wird zum entscheidenden Erfolgskriterium.

    [9239 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 26

    Karriere

    Versteckte Arbeitgeber

    Employer Branding: Hidden Champions halten sich kommunikativ zurück und verschenken Chancen beim Recruiting

    Im Bergischen Land gibt es so viele Stauseen wie in kaum einem anderen Gebiet der Welt (sagt Wikipedia). Außerdem die drei Großstädte Remscheid, Solingen und Wuppertal. Und ganz viele Hotelbetten, denn Köln und Düsseldorf mit ihren vielen Messen, Kon

    [7602 Zeichen] Tooltip
    Employer Brand muss sichtbar und erlebbar sein - Wichtigkeit der Arbeitgebermarke für Kandidaten Arbeitgeber haben noch Nachholbedarf - Wie intensiv beschäftigt sich Ihr Unternehmen mit Employer Branding?
    € 5,75

    Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 026

    Karriere

    Versteckte Arbeitgeber

    Employer Branding: Hidden Champions halten sich kommunikativ zurück und verschenken Chancen beim Recruiting

    Im Bergischen Land gibt es so viele Stauseen wie in kaum einem anderen Gebiet der Welt (sagt Wikipedia). Außerdem die drei Großstädte Remscheid, Solingen und Wuppertal. Und ganz viele Hotelbetten, denn Köln und Düsseldorf mit ihren vielen Messen, Kongres

    [7602 Zeichen] Tooltip
    Employer Brand muss sichtbar und erlebbar sein - Wichtigkeit der Arbeitgebermarke für Kandidaten

    Arbeitgeber haben noch Nachholbedarf - Wie intensiv beschäftigt sich Ihr Unternehmen mit Employer Branding?
    € 5,75

    Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 28

    Report Sportbusiness III

    Drei Streifen glänzen an der Spitze

    Deutscher Sponsoring-Index 2014: Serviceplan und Sky ermitteln die besten Sponsoren

    Die drei Streifen sind zurück an der Spitze: Im Deutschen Sponsoring-Index, den die Agentur Serviceplan und der Pay-TV-Vermarkter Sky Media Network bereits zum dritten Mal aufsetzen, landet Adidas nach 2012 erneut auf Platz 1. Die Studie analysiert,

    [6525 Zeichen] Tooltip
    Adidas ist der effizienteste Sponsor - Ergebnisse des Deutschen Sponsoring-Index 2014
    € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 12

    Hintergrund

    Helden im Kampf geboren

    Dachmarken: Verbraucher erwarten von Unternehmen einen tieferen Sinn, doch diese suchen oft erst in der Krise nach Werten

    Die Unternehmen und ihr guter Ruf – was einstmals als lobenswerte Kür galt, wird immer mehr zum Pflichtprogramm der Geschäftsstrategie. Laut einer aktuellen Studie von Serviceplan Corporate Reputation und Biesalski & Company lässt sich im Schnitt 22

    [7192 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 23

    Praxis

    Der Champion heißt Adidas

    Deutscher Sponsoring-Index: Serviceplan und Sky wollen neues Ranking etablieren / Kennziffern für Performance

    Der Rahmen war schon mal gut gewählt: Serviceplan und Sky präsentierten die Premiere ihres „Deutschen Sponsoring-Index 2012“ nicht auf einer schnöden Pressekonferenz, sondern einen Tag vor dem Champions-League-Finale Bayern München gegen Chelsea in i

    [9001 Zeichen] Tooltip
    Adidas macht's am besten - Ergebnisse des 1. Deutschen Sponsoringindex 201
    € 5,75