Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 33-34 vom 19.08.2021 Seite 17

    Report Werbewirkung

    „Der bessere Indikator“

    Seven-One Media: Guido Modenbach plädiert für neue Werbewirkungs-KPIs – und hat dafür starke Argumente

    Sind die Klassiker Ad Recall und Brand Awareness gar nicht die richtigen KPIs, wenn es um Werbewirkung geht? Guido Modenbach vom P7S1-Vermarkter Seven-One Media vertritt genau diese These und präsentiert auch gleich eine Alternative: die ungestützte Detailerinnerung. Gut möglich, dass der Branche nun eine interessante Debatte ins Haus steht.

    [7081 Zeichen] Tooltip
    Starke Detailerinnerung bei TV schon mit dem ersten Kontakt - Ungestützte Detailerinnerung: Single- vs. Vierfach-Kontakt
    € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 26

    Report Werbewirkung

    Plus für Print

    Anzeigen in Fachmedien werden zunehmend stärker wahrgenommen – und aktuelle Studien belegen, dass ein relevantes Umfeld die Wirkung von B-to-B-Werbung erhöht

    Eine Renaissance von Printmedien und gedruckter Werbung – klar, das erhoffen sich viele Verlagsmanager, auch bei den Fachmedien. Die erwirtschaften zwar immer noch einen Großteil ihres Umsatzes mit Print, aber der Trend ist anhaltend rückläufig. Dabe

    [8498 Zeichen] Tooltip
    Eher verfolgt als informiert - Umfeld und Glaubwürdigkeit von B-to-B-Werbung Profis präferieren die Fachpresse - Informationsquellen, die für die berufliche Tätigkeit als besonders wichtig erachtet werden
    € 5,75

    Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 54

    Report Werbewirkung

    „Lesen Sie Byron Sharp!“

    Guido Modenbach von P7S1 über fatale Fehler im Marketing und darüber, worauf es wirklich ankommt

    Ist das Marketing mit seiner Fixierung auf Dialoge und Partizipation auf einem Holzweg? Guido Modenbach glaubt nicht an den dauerengagierten Kunden und sagt: „Ausschließlich Kern-Konsumenten zu adressieren, halte ich für einen schwerwiegenden Fehler.“ Worauf es ankomme, sei Reichweite und das „Erkennen und richtige Zuordnen einer Marke“. Modenbachs Kronzeuge: Der australische Forscher Byron Sharp.

    [8400 Zeichen] € 5,75