Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2020 Seite 34

    Marktplatz Kaffee & Tee

    „Über Nachhaltigkeit reden, das genügt nicht mehr“

    Oliver Kaul ist Professor für Marketing an der Hochschule Mainz und Vorsitzender des Akademischen Boards der Smartcon GmbH. Das Marktforschungsunternehmen untersucht das globale Konsumentenverhalten und hat zuletzt eine multinationale Studie zum Kaffeekonsum in Deutschland, Italien, UK und den USA herausgegeben. Darin ging es um die Wahrnehmung der Kaffeeindustrie in der Gesellschaft, deren Verantwortungsbewusstsein und die Glaubwürdigkeit der Produkte.

    [3007 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2020 Seite 24,25,26,27,28

    Business Weihnachts-Marketing

    Stille Nacht?

    Modehändler sind 2020 besonders zögerlich und spät dran in Sachen Weihnachts-Marketing. Die Kunden hingegen sind so früh wie nie in Weihnachtslaune. Wie kann man das Dilemma rund ums Fest lösen? Das zeigen ausgewählte Händler und Marketer.

    [14820 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2017 Seite 25,26,27,28

    Journal

    Der große Schwund

    Ein Drittel aller Nahrungsmittel landet nicht auf dem Teller, sondern auf dem Müll. Angesichts der wachsenden Weltbevölkerung rückt das Thema immer stärker in den Fokus der UN, der EU und der Bundesregierung, der Erzeuger sowie der Ernährungsindustrie. Auch der Einzelhandel ist gefordert, obwohl er den geringsten Anteil an der Lebensmittelverschwendung hat. | Christiane Düthmann

    [15959 Zeichen] Tooltip
    Verursacher der Lebensmittelverschwendung in Deutschland Gründe für die Tonne
    € 5,75

    Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 36

    Report Digitalmarketing II/2017 Tech

    Wir müssen reden

    Wie Marken und Medien Amazons Sprachassistentin Alexa nutzen

    Die neue Technologie treibt manchmal bunte Blüten. Viele Besitzer eines Amazon-Echo-Gerätes in den USA staunten nicht schlecht, als die Sprachassistentin Alexa vor wenigen Tagen selbstständig auf unerwünschte Shoppingtour ging und im Netz haufenweise

    [8084 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 003

    Seite 3

    „Die Verbraucher fühlen sich gut informiert“

    Frankfurt. Der Verein „Die Lebensmittelwirtschaft“ hat eine repräsentative Studie zum Verbraucherverständnis von Transparenz in Auftrag gegeben. Stephan Becker-Sonnenschein erläutert im LZ-Gespräch die Ergebnisse.

    [2745 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 3

    Seite 3

    „Die Verbraucher fühlen sich gut informiert“

    Frankfurt. Der Verein „Die Lebensmittelwirtschaft“ hat eine repräsentative Studie zum Verbraucherverständnis von Transparenz in Auftrag gegeben. Stephan Becker-Sonnenschein erläutert im LZ-Gespräch die Ergebnisse.

    [2745 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 033

    Marketing

    „In anderen Ländern ist die Qualität niedriger“

    Handelsmarkenexperte Koen de Jong über das europäische Labelgeschäft im Preiseinstieg bei Discountern und Vollsortimentern

    Herr de Jong, gemeinsam mit Ihren Kollegen aus dem IPLC-Netzwerk haben Sie Eigenmarken im Preiseinstiegssegment europäischer Händler unter die Lupe genommen. Was ist dabei herausgekommen? Alle von uns untersuchten Vollsortimentshändler reagieren aggre

    [9722 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 33

    Marketing

    „In anderen Ländern ist die Qualität niedriger“

    Handelsmarkenexperte Koen de Jong über das europäische Labelgeschäft im Preiseinstieg bei Discountern und Vollsortimentern

    Herr de Jong, gemeinsam mit Ihren Kollegen aus dem IPLC-Netzwerk haben Sie Eigenmarken im Preiseinstiegssegment europäischer Händler unter die Lupe genommen. Was ist dabei herausgekommen? Alle von uns untersuchten Vollsortimentshändler reagieren a

    [9721 Zeichen] € 5,75