Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 64

    Länderreport Italien

    „Beitrag zum Werterhalt“

    Seit 2010 stagniert der Teigwarenkonsum in Deutschland. Gewachsen ist Barilla in dieser Zeit vor allem über den Gewinn von Marktanteilen. Welchen Anteil halten Sie noch für möglich? Pasta ist ein sehr beliebtes, vielfältiges Nahrungsmittel und wir

    [2807 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2015 Seite 47

    Länderreport Italien

    „Wir sind immer auf der Suche nach neuen Impulsen"

    Auch in diesem Jahr wächst Barilla in Deutschland mit mehr als 10 Prozent überdurchschnittlich. Was sind die Gründe? Im ersten Halbjahr bekräftigt Barilla seine strategische Ausrichtung auf gemeinsames Wachstum mit dem Handel durch zahlreiche Maßn

    [3774 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2015 Seite 28,29

    Journal

    „Wir wollen smart sein“

    Paolo Barilla, Vice-Chairman der Barilla-Gruppe, zur Frage, warum Deutschland für den italienischen Konzern trotz des verlustreichen Abenteuers mit Kamps dennoch ein Schlüsselmarkt ist, über künftige Zukäufe und den festen Willen, in Griechenland und

    Herr Barilla, Sie eröffnen bei Wasa in Celle Ihren ersten „Shop & Museum“. Den geladenen Gästen gegenüber erwähnen Sie in Ihrem Firmenporträt Kamps aber mit keinem Wort. War denn die Erfahrung so schmerzlich? Zunächst ist unser Familienunternehmen

    [9060 Zeichen] € 5,75