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TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 048 bis 049

Business

Modehändler sind keine Top-Arbeitgeber

Der Handel hat großen Nachholbedarf beim Thema Employer Branding. Zu diesem Ergebnis kommt eine neue IFH-Studie.

Keiner hat es bisher geschafft. Weder Metro, Aldi, Rewe, Edeka oder Amazon. Noch Otto, P&C, Mango oder Zara. Kein Händler hat es bisher vermocht, sich als Arbeitgeber klar zu positionieren und sich ein eindeutiges, attraktives Arbeitgeber-Image aufzubaue

[7767 Zeichen] Tooltip
Ausbilder Handel: Platz 6 bei Schülern - Welche der folgenden Wirtschaftsbereiche kommen für Sie grundsätzlich für eine Ausbildung infrage?

Müsli, Mode, Möbel - Und wenn Sie sich für einen Arbeitgeber im Handel entscheiden müssten?

Arbeitgeber Handel: Platz 3 bei Absolventen - Welche der folgenden Branchen kommen für Sie grundsätzlich als Arbeitgeber infrage?
€ 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 48,49

Business

Modehändler sind keine Top-Arbeitgeber

Der Handel hat großen Nachholbedarf beim Thema Employer Branding. Zu diesem Ergebnis kommt eine neue IFH-Studie.

Keiner hat es bisher geschafft. Weder Metro, Aldi, Rewe, Edeka oder Amazon. Noch Otto, P&C, Mango oder Zara. Kein Händler hat es bisher vermocht, sich als Arbeitgeber klar zu positionieren und sich ein eindeutiges, attraktives Arbeitgeber-Image aufzu

[7767 Zeichen] Tooltip
Ausbilder Handel: Platz 6 bei Schülern - Welche der folgenden Wirtschaftsbereiche kommen für Sie grundsätzlich für eine Ausbildung infrage? Müsli, Mode, Möbel - Und wenn Sie sich für einen Arbeitgeber im Handel entscheiden müssten? Arbeitgeber Handel: Platz 3 bei Absolventen - Welche der folgenden Branchen kommen für Sie grundsätzlich als Arbeitgeber infrage? Grosse Unbekannte - Und wenn Sie sich für einen Arbeitgeber im Handel entscheiden müssten?
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2011 Seite 022 bis 025

Business

Kein Kinderspiel

Sinkende Geburtenzahlen, preisbewusste Eltern: Die Voraussetzungen für den Verkauf von Kindermode sind schwierig. Vertikale Anbieter und Online-Shops setzen den Fachhandel unter Druck – punkten kann er jedoch mit Service, Beratung und innovativen Kon

Mode ist zweitrangig, wenn deutsche Mütter ihre Kinder einkleiden. Anders als Frauen in Italien, Spanien oder Frankreich fragen sie nicht nach Style, sondern nach Sonderangeboten. Nach Waschbarkeit, Sicherheit, Alltagstauglichkeit. „Glitzer, Rüschen und

[14934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2011 Seite 22,23,24,25

Business

Kein Kinderspiel

Sinkende Geburtenzahlen, preisbewusste Eltern: Die Voraussetzungen für den Verkauf von Kindermode sind schwierig. Vertikale Anbieter und Online-Shops setzen den Fachhandel unter Druck – punkten kann er jedoch mit Service, Beratung und innovativen Kon

Mode ist zweitrangig, wenn deutsche Mütter ihre Kinder einkleiden. Anders als Frauen in Italien, Spanien oder Frankreich fragen sie nicht nach Style, sondern nach Sonderangeboten. Nach Waschbarkeit, Sicherheit, Alltagstauglichkeit. „Glitzer, Rüschen

[14930 Zeichen] € 5,75

 
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