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    TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 16,17,18,19

    Business

    „Wir brauchen keinen Fünf-Jahres-Plan, sondern eine Road Map“

    Als Chef der Katag mit über 1400 angeschlossenen Modehäusern kennt Daniel Terberger die Herausforderungen des Strukturwandels. Und will seine Partner als Dienstleister mit neuen Instrumenten für den immer härteren Wettbewerb rüsten.

    [11473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 020 bis 023

    Thema der Woche

    Einkauf 2015

    Eine wenig aussagekräftige Saison, eine weiter rückläufige Kundenfrequenz und die Parallelität vieler Trends machen es dem Handel schwer. Die Orderrunde für Frühjahr/Sommer 2015 ist deshalb besonders herausfordernd. In den kommenden Wochen muss der Handel versuchen, auf eine Vielzahl von Fragen Antworten zu finden, um für seine Kunden ein spannendes und relevantes Sortiment zusammenzustellen. Dabei darf er aber auch die betriebswirtschaftlichen Kennzahlen nicht aus den Augen verlieren.

    [12389 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 20,21,22,23

    Thema der Woche

    Einkauf 2015

    Eine wenig aussagekräftige Saison, eine weiter rückläufige Kundenfrequenz und die Parallelität vieler Trends machen es dem Handel schwer. Die Orderrunde für Frühjahr/Sommer 2015 ist deshalb besonders herausfordernd. In den kommenden Wochen muss der Handel versuchen, auf eine Vielzahl von Fragen Antworten zu finden, um für seine Kunden ein spannendes und relevantes Sortiment zusammenzustellen. Dabei darf er aber auch die betriebswirtschaftlichen Kennzahlen nicht aus den Augen verlieren.

    [12388 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2014 Seite 005

    Diese Woche

    „Noch genügend Chancen im stationären Handel“

    Während der Online-Handel weiter wächst, war das Weihnachtsgeschäft im stationären Handel schwach. Besonders die Händler in kleineren Städten kämpfen mit rückläufigen Frequenzen. Zeit für ein paar Fragen an Katag-Chef Daniel Terberger. Das Jahr ist ru

    [1998 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2014 Seite 5

    Diese Woche

    „Noch genügend Chancen im stationären Handel“

    Während der Online-Handel weiter wächst, war das Weihnachtsgeschäft im stationären Handel schwach. Besonders die Händler in kleineren Städten kämpfen mit rückläufigen Frequenzen. Zeit für ein paar Fragen an Katag-Chef Daniel Terberger. Das Jahr ist

    [1998 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 024 bis 025

    Business

    „Wir werden viele schlechte Bilanzen erleben“

    Anhaltende Umsatzrückgänge, hoher Ergebnisdruck und der Siegestaumel im E-Commerce-Geschäft: Für 2013 erwartet Katag-Chef Daniel Terberger viele Verlierer und eine Beschleunigung der Konzentration. Warum Oliver Samwer dennoch Unrecht hat, langweilige

    Herr Terberger, Zalando-Mitgründer Oliver Samwer prophezeit, dass 80% der stationären mittelständischen Händler vom Markt verschwinden. Provokation oder Realität? Daniel Terberger: So sehr ich die Samwer-Brüder intellektuell und unternehmerisch schätz

    [8127 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 24,25

    Business

    „Wir werden viele schlechte Bilanzen erleben“

    Anhaltende Umsatzrückgänge, hoher Ergebnisdruck und der Siegestaumel im E-Commerce-Geschäft: Für 2013 erwartet Katag-Chef Daniel Terberger viele Verlierer und eine Beschleunigung der Konzentration. Warum Oliver Samwer dennoch Unrecht hat, langweilige

    Herr Terberger, Zalando-Mitgründer Oliver Samwer prophezeit, dass 80% der stationären mittelständischen Händler vom Markt verschwinden. Provokation oder Realität? Daniel Terberger: So sehr ich die Samwer-Brüder intellektuell und unternehmerisch sc

    [8127 Zeichen] € 5,75