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TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2019 Seite 13

Diese Woche Marktdaten

WAS LÄUFT?

„Farbe, Farbe, Farbe“

Events und die Nachfrage nach Frühlingstönen kurbeln das Geschäft bei M. Schneider an. Die 14. Woche endete positiv.

Herr Becker, wie lief das Geschäft in der vergangenen Woche? Insgesamt liegen wir im Vergleich zum Vorjahr leicht im Plus. Damals hatten wir wegen Ostern aber auch einen Verkaufstag weniger. Die Womenswear liegt vor der HAKA. Was hat gut funk

[2012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2018 Seite 52

Fashion Topseller Frühjahr 2018

Das sagt der Handel

„ZU WENIG STRAIGHT IM SORTIMENT“ Miriam Bode, Leffers, Oldenburg Was zeichnet das Hosen-Geschäft derzeit aus? Wir erleben, dass modische Details auf Jeans sehr gefragt sind. Aber nicht mehr destroyed, keine Blumenstickereien mehr und Galon

[3322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 92,93,94,96,98,99,100,102

Fashion Top Fashion Women Herbst 2018

„Der Gucci-Moment hält an“

Gucci sensationell. Balenciaga phänomenal. Off-White, Vetements, Logo-Shirt und Hoodie ziehen junge Kundinnen an. Zugleich sind große Designernamen wieder Statussymbol. Top-Einkäufer über Trends und Tendenzen im Top-Genre.

[17431 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47

Fashion

Saisonstart Herbst 2017 Top Genre

Farbe und Muster. Bluse und Kleid. Erste Topseller in der Womenswear.

Das neue Pink. Style-Upgrade: Blazer. In voller Blüte. Unter diesen Schlagworten präsentiert Net-a-Porter.com den Kundinnen aktuelle Herbsttrends. Bei Mytheresa.com sind es die neuen Statement-Denims, die der Kleiderschrank dringend braucht. Oder iko

[15819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2017 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,49

Fashion Saisonstart Top Genre Frühjahr 2017

SAISONSTART TOP GENRE

Mehr Farbe, mehr Muster, mehr Highlight-Pieces – die Kollektionen bieten viele neue Facetten. Entsprechend läuft das Geschäft mit neuer Ware im Luxusmarkt gut an. Die Kundin hat Lust auf besondere Looks. Kleider und Blusen, Chloé und Joseph liegen dabei ganz weit vorn.

[18389 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 46,47,48,49,50,51,52,53

Fashion Menswear Herbst 2016

Saisonstart Top Genre

Sneaker, Mantel, Jersey: Den Kick-off der Menswear-Beletage zum Herbst prägt Sportives.

Was wären wir bloß ohne sie? Weiße Sneaker sind der Dreh- und Angelpunkt der Keylooks zum Saisonstart des Topgenres der Männermode in den Herbst. Es sind nicht einfach nur Schuhe, sondern Produkte, die momentan wie keine anderen den Zeitgeist verkörp

[12125 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 14,15,16,17

Business

Saisonstart

Frost bringt Frust. Vor allem, wenn bereits ab Dezember luftig-leichte Frühlingsware angeboten wird. Wetterunabhängige Neuheiten haben das Rennen gemacht und für gute Bons gesorgt. Von Athleisure-Trends bis hin zu geschmückten Besonderheiten. Und jetzt, ab März, soll es richtig losgehen mit Frühling, Farbe und Fantasie.

[8469 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 74,75,76,77

Fashion Top Fashion Men Herbst 2016

Internationale Top-Einkäufer

Bilanz und Prognose. Was sind Topseller? Wer sind Aufsteiger? Wer verliert? Und welche Produkte, Looks, Trends und Konzepte haben Potenzial für die Menswear im Herbst 2016? Die Einkaufsentscheider internationaler Multilabel-Adressen gehen in die Analyse.

[9991 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 82,83,84,85

Fashion Menswear Frühjahr 2016

Internationale Top-Einkäufer

Einblicke, Ausblicke. Einkaufsentscheider internationaler Top-Adressen gehen in die Analyse. Was sind die Topseller? Wer ist Aufsteiger? Wer ein Absteiger? Und welche Produkte, Outfits, Stylings und Trends haben Potenzial für die Menswear im Frühjahr 2016?

[9305 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2015 Seite 78,79,80,81,82,83,84,86

Fashion Frühjahr 2015 Menswear

Auftakt zur Order.

Vor den Messen gehen die Menswear-Entscheider in die Analyse und blicken nach vorn. Sortimente werden überdacht, Inszenierungen geplant, Abteilungen völlig neu segmentiert oder nach und nach weiterentwickelt. Das sagen die Einkäufer und Kreativen zu den Tendenzen, Stylings und Highlights für spannende Sortimente zum Frühjahr 2016.

[21516 Zeichen] € 5,75

 
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