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    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2019 Seite 48,49

    Journal Marken und Innovationen

    Wir müssen reden

    Das Verhältnis von Handel und Industrie gleicht derzeit eher einer Zweckehe als einer Liebesbeziehung. Wenn die Hersteller nicht spuren, lassen die Händler die Muskeln spielen. Preiserhöhungen seien kaum durchzusetzen, klagen Markenartikler, schon werde die Auslistungskeule geschwungen. Wie sie sich die kooperative Wertschöpfung in Zukunft vorstellen, zeigt unsere Umfrage. Christiane Düthmann

    [9062 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2019 Seite 54,55

    Journal Marken und Innovationen

    Wir müssen reden

    Das Verhältnis von Handel und Industrie gleicht derzeit eher einer Zweckehe als einer Liebesbeziehung. Wenn die Hersteller nicht spuren, lassen die Händler die Muskeln spielen. Preiserhöhungen seien kaum durchzusetzen, klagen Markenartikler, schon werde die Auslistungskeule geschwungen. Wie sie sich die kooperative Wertschöpfung in Zukunft vorstellen, zeigt unsere Umfrage. Christiane Düthmann

    [10957 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2019 Seite 58,59

    Journal Marken und Innovationen

    „Gewöhnung an das Gute“

    Kein Grund für Pessimismus: Der Finanzprofessor und Rentenexperte Bernd Raffelhüschen über steigende Einkommen, das Trading-up im Lebensmittelhandel und die wachsende Zufriedenheit der Deutschen.

    [9049 Zeichen] Tooltip
    So viele Güter erbringt der Lohn einer Arbeitsstunde
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2019 Seite 60,61

    Journal Marken und Innovationen

    Wir müssen reden

    Das Verhältnis von Handel und Industrie gleicht derzeit eher einer Zweckehe als einer Liebesbeziehung. Wenn die Hersteller nicht spuren, lassen die Händler die Muskeln spielen. Preiserhöhungen seien kaum durchzusetzen, klagen Markenartikler, schon werde die Auslistungskeule geschwungen. Wie sie sich die kooperative Wertschöpfung in Zukunft vorstellen, zeigt unsere Umfrage. Christiane Düthmann

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    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2019 Seite 64

    Journal Marken und Innovationen

    Wir müssen reden

    Das Verhältnis von Handel und Industrie gleicht derzeit eher einer Zweckehe als einer Liebesbeziehung. Wenn die Hersteller nicht spuren, lassen die Händler die Muskeln spielen. Preiserhöhungen seien kaum durchzusetzen, klagen Markenartikler, schon werde die Auslistungskeule geschwungen. Wie sie sich die kooperative Wertschöpfung in Zukunft vorstellen, zeigt unsere Umfrage. Christiane Düthmann

    [7857 Zeichen] € 5,75