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TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 102

Fashion Bodywear Herbst 2021

„Easy Sizing gewinnt an Bedeutung“

Claudia Wigge, Head of Design Women Mey, über Basics, Body Positivity und Belohnungskäufe

[3451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2020 Seite 60,61,62,63,64,65,66

Fashion Bodywear Herbst 2020

Conchita, Corona & Cups

Der Einkauf zum Herbst: Mehr Farbe in Großen Cups. Mehr Mode in nachhaltig produzierten Kollektionen. Mehr Spitze im Vintage-Look.

[14137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2019 Seite 49

Fashion Bodywear Order 2020

„Lounge goes Beach“

Mitten in der Orderrunde. Auch Hersteller denken stärker in Sortimenten. Claudia Wigge von Mey und Iris Altmann von Calida über bügellose BHs, Unterwasser-Welten und das Hemd des Freundes.

[3288 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 15

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

„Mix&Match“

Die Body&Beach-Geschäfte verzeichneten in der 24. Woche ein zweistelliges Plus.

Wie ist die 24. Woche gelaufen? Thomas Mehlhorn: Wir sind wirklich sehr zufrieden und haben in den Body & Beach-Geschäften ein gutes zweistelliges Wachstum verzeichnet. Die Wertschätzung von Freizeit und den damit verbundenen Outdoor-Aktivitäten w

[1921 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 11

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

Sweat mit Ankern

Die 8. Woche lief für den Wäscheanbieter Mey im Retail erfolgreich. Noch höher war das Plus im gesamten Februar.

Wie ist 2018 für Mey angelaufen? Der Jahresstart war im eigenen Retail super. Im Februar konnten wir flächenbereinigt in unseren Läden ein Plus von 15,8% verzeichnen. In der KW 8 haben wir ein Plus von 9,7% geschafft. Ähnlich erfreulich war auch d

[1889 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 56,57,58,59,60,61

Fashion TW-Studie Anlassmode

Das Kleid, der Star

Party ohne Ende. Eventmode, ein Umsatz-Garant das ganze Jahr über.

1. Mit Eventmode lässt sich der Glamour-Faktor lukrativ das ganze Jahr über spielen. Mit immer neuen Themen-Schwerpunkten von Hochzeit bis Silvester-Party. Das mögen Frauen. 2. Das Kleid gibt den Ton an, in allen Längen. Doch Overall, Rock und Blazer sorgen für modischen Input, nicht nur für Brautmütter. 3. Ob Konfirmandin oder Abiturientin – junge Frauen zelebrieren den Einkauf als Event mit Freundinnen. Prosecco inklusive. Das lässt jede Menge Spielraum für Marketing-Aktionen. 4. Für Einsteigerinnen sind Kleider und Outfits interessant, die sich auch alltagstauglich stylen lassen. Zur Jeans- und Bikerjacke, zu Sneaker und Booties. 5. Arrondierende Artikel vom Schuh bis zum Haarschmuck dürfen nicht unterschätzt werden. Mit ihnen lassen sich nennenswerte Zusatz-Bons machen. Sie runden das Outfit ab.

[9884 Zeichen] Tooltip
TW-Studie Anlassmode - Womenswear: die Daten, die Fakten
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2017 Seite 56,57

Fashion Bodywear

„Frauen leben und lieben Athleisure“

Mit einem kompakten Multilabel-Angebot baut Carmen Zemp das Athleisure-Thema auf und setzt auf einen sportiven Lifestyle.

[6215 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 9

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

„Es geht mit Erotik los“

Bei Körpernah in Berlin kaufen Kunden nicht nur Dessous in DOB-Farben. In der 44.Woche sind auch erotische Artikel gefragt.

[2009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 11

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

„Bieber zieht“

In der Wäscheabteilung bei H.B. Jensen auf Westerland ist Herbststimmung. Die Kunden kaufen Loungewear – und Justin Bieber.

[1927 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 13

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

Bunte Bademode

Die 30. Woche stand ganz im Zeichen von Sonne, Ferien und kauffreudigen Kunden. Ein Boom für Bademode.

[1923 Zeichen] € 5,75

 
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