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    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2023 Seite 34,35,36,37,38,39,40,41,42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57

    Fashion Catwalk Frühjahr 2024

    Realismus, aber richtig

    Vernunft und Verlässlichkeit statt Exzentrik und Exzess. Konfektion und Kommerzialität statt Revolution und Radikalität. Vor dem Hintergrund der aktuellen Rahmenbedingungen sind die internationalen Designerkollektionen geprägt von Realitätssinn, gepaart mit Anspruch und Wertigkeit, Understatement und Raffinesse. Es geht um mehr Sein als Schein.

    [18060 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2021 Seite 34,35

    Journal

    „Große Ketten haben keine Zukunft“

    Futurologe Max Thinius über neue Innenstädte nach Corona, lokale Lieferketten und das mögliche Ende von namhaften Unternehmensriesen aus Industrie und Handel.

    [13934 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2015 Seite 54,55,56,57

    Fashion

    Planet Pask

    5th Avenue, 58th Street. Im Herzen Manhattans liegt eine der Top-Adressen New Yorks: der Menswear-Store von Bergdorf Goodman. Feinstes Tailoring trifft auf progressive Sportswear, große Designerbrands auf kleine Produkt-Spezialisten. Chefeinkäufer Bruce Pask (Foto) über unbekannte Newcomer mit Potenzial, zeitgemäßes Merchandising, die großen Tendenzen und Schlüsselprodukte sowie das neue Bild des Mannes.

    [10714 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2013 Seite 026 bis 027

    Business

    Drehende Figuren beflügeln den Umsatz

    Madeleine Wellern, Visual Merchandising-Verantwortliche bei Lodenfrey, über die unterschiedliche Wertschätzung des VM in Deutschland, den USA und über aktuelle Inszenierungs-Trends aus New York

    Einmal pro Jahr treffen sich Visual Merchandising-Spezialisten aus aller Welt anlässlich der Retail Design Collective in New York. Eine davon ist Madeleine Wellern, Abteilungsleiterin für Visuelles Merchandising bei Lodenfrey, die schon seit vielen Jahre

    [5043 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2013 Seite 26,27

    Business

    Drehende Figuren beflügeln den Umsatz

    Madeleine Wellern, Visual Merchandising-Verantwortliche bei Lodenfrey, über die unterschiedliche Wertschätzung des VM in Deutschland, den USA und über aktuelle Inszenierungs-Trends aus New York

    Einmal pro Jahr treffen sich Visual Merchandising-Spezialisten aus aller Welt anlässlich der Retail Design Collective in New York. Eine davon ist Madeleine Wellern, Abteilungsleiterin für Visuelles Merchandising bei Lodenfrey, die schon seit vielen J

    [5043 Zeichen] € 5,75