Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1728 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 018 bis 019

Hintergrund

„Die Zeit der Einbahnstraßenwerbung ist vorbei“

Vodafone: Consumer-Business-Geschäftsführer Marcello Maggioni über die Marketingstrategie der Mobilfunkmarke

Auf Flughäfen erregt Marcello Maggioni mit seinen fünf Smartphones stets die Aufmerksamkeit der Sicherheitsbeamten. Doch der frühere Sky-Manager muss auch als Geschäftsführer Consumer Business bei Vodafone Deutschland mit vielen Kommunikationsplattformen jonglieren. Die rote Marke investiert massiv in klassische Werbung und Content Marketing. Gleichzeitig muss Vodafone seine Premiumpositionierung über Innovationen verteidigen.

[12426 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 22

Hintergrund

„Agenturen furzen die Ideen nicht“

Saatchi & Saatchi: CEO Christian Rätsch zieht Zwischenbilanz und wünscht sich mehr Wertschätzung für die Arbeit der Werber

Als Christian Rätsch im November 2013 Deutschland-Chef von Saatchi & Saatchi wurde, war die Überraschung groß. Nicht viele Beobachter hatten den ehemaligen Telekom-Marketer für den CEO-Posten bei der Publicis-Tochter auf dem Zettel. Im Interview mit Horizont erläutert Rätsch, wie sich die Agentur entwickelt hat, wie der Wechsel von Kundenseite war und was er 2015 vorhat.

[9339 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 022

Hintergrund

„Agenturen furzen die Ideen nicht“

Saatchi & Saatchi: CEO Christian Rätsch zieht Zwischenbilanz und wünscht sich mehr Wertschätzung für die Arbeit der Werber

Als Christian Rätsch im November 2013 Deutschland-Chef von Saatchi & Saatchi wurde, war die Überraschung groß. Nicht viele Beobachter hatten den ehemaligen Telekom-Marketer für den CEO-Posten bei der Publicis-Tochter auf dem Zettel. Im Interview mit Horizont erläutert Rätsch, wie sich die Agentur entwickelt hat, wie der Wechsel von Kundenseite war und was er 2015 vorhat.

[9339 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 024 bis 025

Business

Armani und die Deutschen

Der italienische Modekonzern Giorgio Armani wächst in Deutschland stetig. Im TW-Interview spricht der Mailänder Modemacher über Hamburger Flair, Bestseller-Artikel und den FC Bayern.

[7300 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 24,25

Business

Armani und die Deutschen

Der italienische Modekonzern Giorgio Armani wächst in Deutschland stetig. Im TW-Interview spricht der Mailänder Modemacher über Hamburger Flair, Bestseller-Artikel und den FC Bayern.

[7299 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 15.11.2014 Seite 003

Diese Woche

Im Gespräch: Joachim Splichal, Gründer der Patina Restaurant Group, Los Angeles

„Die Quote des Scheiterns ist hoch“

Der schwäbische Koch (60) lebt in Los Angeles den „American Dream“. Sein Gastro-Imperium erwirtschaftet 280 Millionen Dollar pro Jahr, bei Events wie den Emmys kocht er für 18.000 Gäste.

[7438 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 15.11.2014 Seite 3

Diese Woche

Im Gespräch: Joachim Splichal, Gründer der Patina Restaurant Group, Los Angeles

„Die Quote des Scheiterns ist hoch“

Der schwäbische Koch (60) lebt in Los Angeles den „American Dream“. Sein Gastro-Imperium erwirtschaftet 280 Millionen Dollar pro Jahr, bei Events wie den Emmys kocht er für 18.000 Gäste.

[7438 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 24

Hintergrund

„Guten Mutes“

Tomorrow Focus: Vorstand Christoph Schuh über seine Wachstumspläne

Eine Umsatzsteigerung im 3. Quartal im Vergleich zum Vorjahr und ein erheblich verbessertes Ebitda (6,2 Millionen Euro) meldet Tomorrow Focus. Doch das kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass nicht alles rund läuft – vor allem die Bannerwerbung, Geschäftsfeld des Vermarkters Tomorrow Focus Media, schwächelt. Wie er gegensteuert, erklärt ToFo-Vorstand Christoph Schuh. Ein Interview in Auszügen.

[5293 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 024

Hintergrund

„Guten Mutes“

Tomorrow Focus: Vorstand Christoph Schuh über seine Wachstumspläne

Eine Umsatzsteigerung im 3. Quartal im Vergleich zum Vorjahr und ein erheblich verbessertes Ebitda (6,2 Millionen Euro) meldet Tomorrow Focus. Doch das kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass nicht alles rund läuft – vor allem die Bannerwerbung, Geschäftsfeld des Vermarkters Tomorrow Focus Media, schwächelt. Wie er gegensteuert, erklärt ToFo-Vorstand Christoph Schuh. Ein Interview in Auszügen.

[5293 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 08.11.2014 Seite 009

Markt und Management

Logis will expandieren

Hotelkooperation Die Direktion der Logis-Hotels aus Paris rechnet zum Ende des Jahres mit mindestens 20 Mitgliedshotels auf dem deutschen Markt.

HAGNAU. Die französische Hotelkooperation Logis will auf dem deutschen Markt expandieren. Bis Jahresende soll die Mitgliederzahl von 13 Häusern auf mindestens 20 erweitert werden. Dies sagte die Pariser Generaldirektorin der Fédération Internationale des

[5533 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter