Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 16

Hintergrund

Wachstum im Umbau

UDG United Digital Group: Der Umbau des Digitalnetzwerks geht weiter / 2015 stieg der Umsatz um 5 Prozent

Keiner hat gesagt, dass es einfach werden würde“, sagt UDG-Chefin Jessica Peppel-Schulz, „umso mehr Spaß macht es jetzt allen, dass es funktioniert.“ Denn tatsächlich hat wohl keine andere Digitalagentur in den vergangenen zwei Jahren einen derart ma

[7722 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 32

Report Digital Marketing V/2015

„Klassisches TV als Trägermedium wird verschwinden“

Marc Opelt, Vertriebsvorstand bei Otto, denkt über neue Services nach, hält nichts vom „Last cookie wins“-Prinzip und sagt das Ende von TV-Werbung voraus

In diesem Jahr feiert Otto.de 20-jähriges Jubiläum. Auf der Dmexco spricht Vertriebs- und Marketingvorstand Marc Opelt über das Erfolgsgeheimnis. Permanente Investitionen in Technologie und Business Intel-ligence gehören dazu. Für Paketdrohnen sieht Opelt hingegen keine große Zukunft.

[9230 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 3 vom 20.08.2015 Seite 26,27,28,29,30

Das Magazin zur DMEXCO 2015

Opel Group

„Digital ist für uns extrem relevant“

Tina Müller, Marketingvorstand der Opel Group, über Mobilitätskonzepte, vernetzte Autos und den schweren Weg zum Turnaround des Konzerns

Seit zwei Jahren ist Tina Müller Chief Marketing Officer und Mitglied des Managemement Board der Opel Group. Ihr Wechsel von Henkel zum Automobilkonzern verschaffte ihr 2013 laut vielen Expertenkommentaren einen der „härtesten Jobs“ der Branche. Inzwischen hat Müller eine Menge bei Opel bewegt, die Kampagne „Umparken im Kopf“ sorgte für einen Umschwung in der Markenwahrnehmung. Mit neuem Produktportfolio, effizientem Marketing und digitalen Innovationen soll Opel, wie von CEO Karl-Thomas Neumann avisiert, bis 2016 den Turnaround schaffen.

[17356 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 30

Report Luxus & Lifestyle

Netz aus edlem Zwirn

Luxusfashion erobert zunehmend den E-Commerce. Treiber sind vor allem Multibrand-Händler. Aber auch Verleihportale profitieren vom Digitalboom

Ein Zobelpelzmantel von Saint Laurent für 13500 Euro, ein besticktes Abendkleid von Valentino für 9800 Euro oder ein Smokingblazer von Victoria Beckham für vergleichsweise günstige 1995 Euro – diese und eine ganze Menge anderer Luxusschätzchen sind f

[9558 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 030

Report Luxus & Lifestyle

Netz aus edlem Zwirn

Luxusfashion erobert zunehmend den E-Commerce. Treiber sind vor allem Multibrand-Händler. Aber auch Verleihportale profitieren vom Digitalboom

Ein Zobelpelzmantel von Saint Laurent für 13500 Euro, ein besticktes Abendkleid von Valentino für 9800 Euro oder ein Smokingblazer von Victoria Beckham für vergleichsweise günstige 1995 Euro – diese und eine ganze Menge anderer Luxusschätzchen sind für b

[9558 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 028 bis 032

Das Extra zur DMEXCO 2014 - Trends

DMEXCO-Keynote

„Wir haben die Dinge“

Pieter Nota, CEO Philips Consumer Lifestyle, über die Chancen der Digitalisierung, relevante Innovationen und das Internet der Dinge

Erst HORIZONT, dann Amazon. Wenige Stunden nachdem Pieter Nota, seit 2011 Vorstandsmitglied und CEO Consumer Lifestyle bei Philips, per Videokonferenz das nachfolgende Interview gegeben hatte, flog er nach Seattle, um mit Amazon über gemeinsame globale Geschäfte zu sprechen. Insgesamt macht E-Commerce bereits 17 Prozent des Philips-Umsatzes aus. Entsprechend konsequent verfolgen die Holländer ihre Digitalstrategie. Gleichzeitig setzt der Konzern auf die weitere Digitalisierung seiner Produkte mit Innovationen wie smarte Babyphones und Klimaanlagen.

[17098 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 28,29,30,31,32

Das Extra zur DMEXCO 2014 - Trends

DMEXCO-Keynote

„Wir haben die Dinge“

Pieter Nota, CEO Philips Consumer Lifestyle, über die Chancen der Digitalisierung, relevante Innovationen und das Internet der Dinge

Erst HORIZONT, dann Amazon. Wenige Stunden nachdem Pieter Nota, seit 2011 Vorstandsmitglied und CEO Consumer Lifestyle bei Philips, per Videokonferenz das nachfolgende Interview gegeben hatte, flog er nach Seattle, um mit Amazon über gemeinsame globale Geschäfte zu sprechen. Insgesamt macht E-Commerce bereits 17 Prozent des Philips-Umsatzes aus. Entsprechend konsequent verfolgen die Holländer ihre Digitalstrategie. Gleichzeitig setzt der Konzern auf die weitere Digitalisierung seiner Produkte mit Innovationen wie smarte Babyphones und Klimaanlagen.

[17098 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 18

Hintergrund

"Es gibt ein Vakuum in Deutschland"

Syzygy Group: Nach einem satten Wachstum 2013 hat die Digitalagenturgruppe weiter große Ambitionen / HiRes Hamburg allerdings wurde geschlossen

Marco Seiler, CEO der Syzygy Group, weiß genau, woher das Wachstum seiner Agenturgruppe kommt – und wie er es künftig noch weiter forcieren will. Denn klar ist: Ein Honorarumsatzplus von 13 Prozent auf 35 Millionen Euro schafft auch eine Agenturgrupp

[8319 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 018

Hintergrund

"Es gibt ein Vakuum in Deutschland"

Syzygy Group: Nach einem satten Wachstum 2013 hat die Digitalagenturgruppe weiter große Ambitionen / HiRes Hamburg allerdings wurde geschlossen

Marco Seiler, CEO der Syzygy Group, weiß genau, woher das Wachstum seiner Agenturgruppe kommt – und wie er es künftig noch weiter forcieren will. Denn klar ist: Ein Honorarumsatzplus von 13 Prozent auf 35 Millionen Euro schafft auch eine Agenturgruppe, d

[8319 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 18

Hintergrund

„Das ist total irre“

Reemtsma: Marketingleiter Lars Großkurth über die drohenden EU-Pläne und erfolgreiche Neueinführungen

Am 10. Juli endet die letzte Frist für Änderungsanträge zur geplanten neuen EU-Tabakproduktrichtlinie. Reemtsa-Marketingchef Lars Großkurth sieht auch andere Industrien bedroht. Für ihn ist die „Durchregulierung der Zigarette eine Blaupause zur weiteren Entmündigung der Bürger.“ Ein Gespräch über blauen Dunst, massive Eingriffe in Markenrechte und Marketing ohne Social Media.

[9797 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter