Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 30

    Report Luxus & Lifestyle

    Netz aus edlem Zwirn

    Luxusfashion erobert zunehmend den E-Commerce. Treiber sind vor allem Multibrand-Händler. Aber auch Verleihportale profitieren vom Digitalboom

    Ein Zobelpelzmantel von Saint Laurent für 13500 Euro, ein besticktes Abendkleid von Valentino für 9800 Euro oder ein Smokingblazer von Victoria Beckham für vergleichsweise günstige 1995 Euro – diese und eine ganze Menge anderer Luxusschätzchen sind f

    [9558 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 030

    Report Luxus & Lifestyle

    Netz aus edlem Zwirn

    Luxusfashion erobert zunehmend den E-Commerce. Treiber sind vor allem Multibrand-Händler. Aber auch Verleihportale profitieren vom Digitalboom

    Ein Zobelpelzmantel von Saint Laurent für 13500 Euro, ein besticktes Abendkleid von Valentino für 9800 Euro oder ein Smokingblazer von Victoria Beckham für vergleichsweise günstige 1995 Euro – diese und eine ganze Menge anderer Luxusschätzchen sind für b

    [9558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 028 bis 032

    Das Extra zur DMEXCO 2014 - Trends

    DMEXCO-Keynote

    „Wir haben die Dinge“

    Pieter Nota, CEO Philips Consumer Lifestyle, über die Chancen der Digitalisierung, relevante Innovationen und das Internet der Dinge

    Erst HORIZONT, dann Amazon. Wenige Stunden nachdem Pieter Nota, seit 2011 Vorstandsmitglied und CEO Consumer Lifestyle bei Philips, per Videokonferenz das nachfolgende Interview gegeben hatte, flog er nach Seattle, um mit Amazon über gemeinsame globale Geschäfte zu sprechen. Insgesamt macht E-Commerce bereits 17 Prozent des Philips-Umsatzes aus. Entsprechend konsequent verfolgen die Holländer ihre Digitalstrategie. Gleichzeitig setzt der Konzern auf die weitere Digitalisierung seiner Produkte mit Innovationen wie smarte Babyphones und Klimaanlagen.

    [17098 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 28,29,30,31,32

    Das Extra zur DMEXCO 2014 - Trends

    DMEXCO-Keynote

    „Wir haben die Dinge“

    Pieter Nota, CEO Philips Consumer Lifestyle, über die Chancen der Digitalisierung, relevante Innovationen und das Internet der Dinge

    Erst HORIZONT, dann Amazon. Wenige Stunden nachdem Pieter Nota, seit 2011 Vorstandsmitglied und CEO Consumer Lifestyle bei Philips, per Videokonferenz das nachfolgende Interview gegeben hatte, flog er nach Seattle, um mit Amazon über gemeinsame globale Geschäfte zu sprechen. Insgesamt macht E-Commerce bereits 17 Prozent des Philips-Umsatzes aus. Entsprechend konsequent verfolgen die Holländer ihre Digitalstrategie. Gleichzeitig setzt der Konzern auf die weitere Digitalisierung seiner Produkte mit Innovationen wie smarte Babyphones und Klimaanlagen.

    [17098 Zeichen] € 5,75