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    TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 22,23

    Business

    Alive and klicking

    Allen Unkenrufen zum Trotz wachsen die Online-Shopping-Clubs kräftig weiter. Diversifizierung sei dank. Diese birgt aber auch Risiken.

    Prognosen sind schwierig, besonders dann, wenn sie die Zukunft betreffen“, lautet ein schönes historisches Bonmot. Zahlreiche E-Commerce-Experten würden das jederzeit unterschreiben. Insbesondere diejenigen, die in den vergangenen Jahren Prognosen zu

    [9846 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 24,25,26

    Business

    „Die Verkäufer werden immer reifer und sensibler“

    Der neue Ebay Fashion-Chef Stefan Wenzel über die Entwicklung der neuen Mode-Features von Ebay.de, die Synergien mit Brands4friends und das Luxusgeschäft des Online-Marktplatzes.

    [13055 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2015 Seite 24,25

    Business

    "Wir können von Collins lernen"

    Otto-Chef Alexander Birken über Dynamic Pricing, Personalisierung und die neue TV-Kampagne

    Herr Birken, Sie sagen, dass Otto bei der Bestandsführung so gearbeitet hat, dass das Ergebnis nicht belastet wurde. Wie muss man sich das vorstellen? Alexander Birken: Wir haben sehr frühzeitig erkannt, dass angesichts der schwachen Textilmarkten

    [7988 Zeichen] Tooltip
    Ein stetiges Auf und Ab - Die Umsatzentwicklung von Otto seit 2010
    € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 018 bis 023

    Thema der Woche

    „Wir fangen erst an“

    Online-Händler Zalando, gerade aus den roten Zahlen gekommen, will weiter angreifen: mit einem Curated Shopping-Angebot, einer deutlich stärkeren Ausrichtung auf Mode und Marken sowie einer neuen Form der Lieferanten-Beziehung. Ein Perspektivgespräch mit Gründer und Sortiments-Chef David Schneider.

    [26315 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 18,19,20,21,22,23

    Thema der Woche

    „Wir fangen erst an“

    Online-Händler Zalando, gerade aus den roten Zahlen gekommen, will weiter angreifen: mit einem Curated Shopping-Angebot, einer deutlich stärkeren Ausrichtung auf Mode und Marken sowie einer neuen Form der Lieferanten-Beziehung. Ein Perspektivgespräch mit Gründer und Sortiments-Chef David Schneider.

    [26315 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2014 Seite 018 bis 021

    Thema der Woche

    Mode per Knopfdruck

    Teleshopping ist und bleibt ein Faszinosum. Während stationäre Händler und klassische Katalogversender unter der anhaltenden Inflation an Vertriebs- und Kommunikationskanälen leiden, wachsen TV-Kaufhäuser wie QVC und HSE24 weiterhin kräftig. Davon pr

    Wenn die Altenpflegerin Barbara K. im Aufenhaltsraum der Bielefelder Seniorenresidenz Abendrot das TV-Programm wechseln will, wird sie regelmäßig zurückgepfiffen. „Hey, lass das an! Ich will die Sendung sehen!“ Das überrascht zunächst nicht. Schließlich

    [15131 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2014 Seite 18,19,20,21

    Thema der Woche

    Mode per Knopfdruck

    Teleshopping ist und bleibt ein Faszinosum. Während stationäre Händler und klassische Katalogversender unter der anhaltenden Inflation an Vertriebs- und Kommunikationskanälen leiden, wachsen TV-Kaufhäuser wie QVC und HSE24 weiterhin kräftig. Davon pr

    Wenn die Altenpflegerin Barbara K. im Aufenhaltsraum der Bielefelder Seniorenresidenz Abendrot das TV-Programm wechseln will, wird sie regelmäßig zurückgepfiffen. „Hey, lass das an! Ich will die Sendung sehen!“ Das überrascht zunächst nicht. Schließl

    [15130 Zeichen] € 5,75