Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2022 Seite 22,23

Journal

„Schnell, spontan, zu Fuß“

Wenn Kunden die Wahl haben, übernehmen sie lieber das Kassieren selbst, als auf Beratung an den Theken zu verzichten, meint Thomas Gutberlet. Im Interview sagt der Tegut-Geschäftsführer, was er am bedienerlosen Smart Store „Teo“ verbessern will und wann sich ein Online-Lebensmittellieferdienst rentiert.

[12802 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2022 Seite 28

Journal

„Herbe Verluste“

Richard Eickel, Geschäftsführer des Pyrotechnik-Anbieters Comet, will nach zwei Jahren Zwangspause wieder an die Zeit vor Corona anknüpfen. Im Interview spricht er über Umsatzeinbußen, Feinstaub und Kunden in Feierlaune.

[7850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2022 Seite 25,26,27

Journal

„Nicht für Extreme gebaut“

Rocco Bräuniger, Deutschlandchef des Onlinehändlers Amazon, über verzögerten Warennachschub, schwierige Absatzprognosen und die positive Entwicklung des Lebensmittelgeschäfts.

[12890 Zeichen] Tooltip
Börsenkurs wieder auf Vor-Corona-Niveau - Preis der Amazon-Aktie in Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2022 Seite 44,45

Journal Foodtrends

„Der Preis ist wichtig“

Frederic Knaudt, Deutschlandchef des Lebensmittel-Onlinehändlers Picnic, sagt, wie sich die Warenkörbe angesichts knapper Haushaltsbudgets verändern und warum sich auch sparsamere Menschen gerne zu Hause beliefern lassen. Er erklärt, wieso sich der Trend zu Frische, Veggie und regionalen Produkten bei dem E-Food-Anbieter besonders niederschlägt, während Insekteneiweiß eher kein Thema für die Picnic-Fans ist.

[10205 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2021 Seite 18,19

Journal

„Der Umsatz-Booster schlechthin“

Vanessa Stützle, Chief Digital Officer von Douglas, sagt, wie der Beautyhändler mit seinem Online-Marktplatz Sortiment und Reichweite vergrößert und neue Erlösmodelle schafft.

[7578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 32

Journal

„Nichts zu befürchten“

Frederic Knaudt, Deutschlandchef von Picnic, findet Effizienz und Verlässlichkeit bei der Belieferung wichtiger als eine hohe Geschwindigkeit, wie sie Gorillas oder Flink bieten.

[8859 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2020 Seite 28

Journal

„Fangt nicht bei null an“

Markus Diekmann, CEO von Rose Bikes, sagt, warum er Optimismus verbreitet, jetzt schon Marketingkampagnen für die Wiedereröffnung der Läden plant und wie Händler die Zeit der Corona-Krise nutzen sollten. Kooperation ist für ihn das Gebot der Stunde.

[9222 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 34

Journal Sortimente Babyprodukte

„Wir dürfen nicht teurer sein als das Netz“

Die Baby-One-Geschäftsführer Wilhelm und Jan Weicher über die Expansion des Familienunternehmens und den Wettbewerb aus Lebensmittelhandel und Internet.

Herr Weischer, überall locken Black Friday und Cyber Week die Konsumenten. Auch bei Baby-One? Wilhelm Weischer: Wir müssen mitmachen. Die Kunden warten regelrecht darauf und halten sich vorher mit Anschaffungen zurück. Die Kaufbereitschaft ist in

[6594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 17,18,19

Journal

Alles außer Bargeld

Susanne Steidl, Vorstand beim Zahlungsdienstleister Wirecard, glaubt, dass ein neuer Auftrag von Aldi ihr die Türen des stationären Handels öffnet.

[16923 Zeichen] Tooltip
Presseberichte lassen Kurs einbrechen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2019 Seite 21,22,23

Journal

„Keine Entwarnung“

Alfred Miller, Geschäftsführer Dachser Food Logistics, erklärt, warum Lieferqualität angesichts des Fahrermangels nicht mehr selbstverständlich ist und wie er sie gemeinsam mit der Lebensmittelbranche verbessern will.

[15096 Zeichen] € 5,75

 
weiter