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    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 4

    Diese Woche

    Wortmann: „Der Dollar nimmt uns und dem Handel Luft“

    Tamaris-Konzern rechnet mit zwei weiteren schwierigen Saisons

    Wortmann machen Währungsturbulenzen zu schaffen. Im Geschäftsjahr 2014/15 (31. Mai) legte der Gesamtumsatz des Schuhspezialisten um verhaltene 0,3% auf 1,02 Mrd. Euro zu. Während die Erlöse in Frankreich, Benelux und Polen den Angaben zufolge überdur

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    GEBREMSTES WACHSTUM - Umsatzentwicklung der Wortmann-Gruppe in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 20,21

    Business

    Die Kundenversteher

    Mehr Kundennähe, mehr Markenerlebnis, mehr Beratung: Immer mehr Online-Pure-Player eröffnen stationäre Läden.

    Begrüßung mit Händedruck. Eine Einladung zum Kaffee. Verkäufer, die sich mit den Produkten auskennen, sich Zeit nehmen, erklären und beraten. Das Gefühl, in eine andere Welt einzutauchen. Zum Ende hin die nicht aufdringliche Empfehlung für Zusatzarti

    [7590 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2015 Seite 24,25,26,27

    Business

    „Die Zukunft gehört den Omnichannlern“

    4,2 Mrd. Euro Umsatz. Präsent in 23 europäischen Ländern und den USA. Über 1300 Läden in Deutschland, weltweit sind es rund 3600. Deichmann aus Essen ist der größte Schuhhändler Europas. Ein Gespräch mit Unternehmenschef Heinrich Deichmann über Verantwortung, Multichannel-Handel und die Chancen der kleinen Schuhfachhändler.

    [12217 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 026 bis 029

    Business

    Von Magie noch weit entfernt

    Trotz Innovationen wie dem Magic Wire muss Triumph um Marktanteile kämpfen. Das Feedback aus dem Handel ist negativ. Die Zahlen sprechen für sich. Nun gesteht das Schweizer Wäscheunternehmen Fehler ein – und setzt auf Rückbesinnung.

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    Deutliche Umsatzrückgänge

    Triumph und Sloggi im Fokus
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 26,27,28,29

    Business

    Von Magie noch weit entfernt

    Trotz Innovationen wie dem Magic Wire muss Triumph um Marktanteile kämpfen. Das Feedback aus dem Handel ist negativ. Die Zahlen sprechen für sich. Nun gesteht das Schweizer Wäscheunternehmen Fehler ein – und setzt auf Rückbesinnung.

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    Deutliche Umsatzrückgänge Triumph und Sloggi im Fokus
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 4

    Diese Woche

    „Ein Finanzinvestor hätte Unruhe gebracht“

    Großer Deal in der Schuhbranche: Der Einkaufsverbund ANWR Group (u.a. Sport 2000) übernimmt die Schuh und Sport Mücke-Gruppe mit elf Fachmärkten in Bayern. Das Unternehmen mit Sitz in Bamberg und insgesamt 650 Mitarbeitern erlöst rund 100 Mill. Euro

    [2025 Zeichen] € 5,75