Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 11

    Hintergrund

    Angriff auf OMD

    MEC: CEO Matthias Brüll will die Mediaagentur zum zweitgrößten Player hinter der Group-M-Schwester Mediacom machen

    Die Ansage des Mediaagenturbosses Matthias Brüll ist klar: Spätestens 2016 will er mit MEC stärkste Kraft neben Mediacom in Deutschland sein. „Ich bin zuversichtlich, dass uns das gelingen wird, wenn wir uns weiter so gut wie bisher entwickeln“, beto

    [8446 Zeichen] Tooltip
    Die Top 5 Mediaagenturen - Deutsche Mediaagenturen nach Umsatz
    € 5,75

    Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 011

    Hintergrund

    Angriff auf OMD

    MEC: CEO Matthias Brüll will die Mediaagentur zum zweitgrößten Player hinter der Group-M-Schwester Mediacom machen

    Die Ansage des Mediaagenturbosses Matthias Brüll ist klar: Spätestens 2016 will er mit MEC stärkste Kraft neben Mediacom in Deutschland sein. „Ich bin zuversichtlich, dass uns das gelingen wird, wenn wir uns weiter so gut wie bisher entwickeln“, betont d

    [8446 Zeichen] Tooltip
    Die Top 5 Mediaagenturen - Deutsche Mediaagenturen nach Umsatz
    € 5,75

    Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 18

    Hintergrund

    „Große Pitches binden enorme Ressourcen“

    Mindshare: Was CEO Nick Emery von weltweiten Überprüfungen wie bei Unilever hält und warum das Medianetzwerk punkig werden soll

    Seit Anfang des Jahres steht mit Nick Emery erstmals ein Planner an der Spitze des Medianetworks Mindshare. Er folgte auf Dominic Proctor, der nun die Dachgesellschaft Group M führt. Im Interview mit HORIZONT spricht Emery über Sinn und Unsinn von turnusmäßig stattfindenden Reviews, Holding-internem Wettbewerb und die Bezahlung von digitalen Services.

    [10076 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 018

    Hintergrund

    „Große Pitches binden enorme Ressourcen“

    Mindshare: Was CEO Nick Emery von weltweiten Überprüfungen wie bei Unilever hält und warum das Medianetzwerk punkig werden soll

    Seit Anfang des Jahres steht mit Nick Emery erstmals ein Planner an der Spitze des Medianetworks Mindshare. Er folgte auf Dominic Proctor, der nun die Dachgesellschaft Group M führt. Im Interview mit HORIZONT spricht Emery über Sinn und Unsinn von turnusmäßig stattfindenden Reviews, Holding-internem Wettbewerb und die Bezahlung von digitalen Services.

    [10076 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 18

    Hintergrund

    „Wir pushen Xaxis vehement“

    Maxus: Das kleinste Network im Group-M-Verbund setzt auf Data Analytics und will sein globales Agenturnetz weiter ausbauen

    Nach dem Relaunch vor drei Jahren ist Maxus zwar noch immer das kleinste, aber das am schnellsten wachsende Medianetwork der Group M. Seit 2011 stehen neue Etats von Barclays, Kärcher und Thyssen Krupp Encasa auf der Kundenliste. CEO Christian Leipacher und sein globaler Boss Kelly Clark wollen Maxus in den nächsten Jahren zum „smartesten Geparden im Media-Dschungel“ machen.

    [10275 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 018

    Hintergrund

    „Wir pushen Xaxis vehement“

    Maxus: Das kleinste Network im Group-M-Verbund setzt auf Data Analytics und will sein globales Agenturnetz weiter ausbauen

    Nach dem Relaunch vor drei Jahren ist Maxus zwar noch immer das kleinste, aber das am schnellsten wachsende Medianetwork der Group M. Seit 2011 stehen neue Etats von Barclays, Kärcher und Thyssen Krupp Encasa auf der Kundenliste. CEO Christian Leipacher und sein globaler Boss Kelly Clark wollen Maxus in den nächsten Jahren zum „smartesten Geparden im Media-Dschungel“ machen.

    [10275 Zeichen] € 5,75