Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 12,13

    Hintergrund

    Wir sind eine relevante Stimme

    NZZ: CEO Felix Graf über Unabhängigkeit, den deutschen Markt und neue Herausforderungen. Von Michael Reidel & Eva-Maria Schmidt

    Vielleicht liegt es ja daran, dass Felix Graf seit über zehn Jahren bereits Erfahrungen mit der E-Mobilität sammelt. Der CEO der NZZ hat jedenfalls gute Laune und ist entspannt, als HORIZONT ihn in Zürich zum Gespräch trifft. Klar, die Zahlen stimmen ja auch grundsätzlich. Seit Juni 2018 führt der promovierte Physiker das Medienhaus und lässt sich bei seinen strategischen Zielen auch nicht durch Werbekrise, Pandemie und Inflation aus der Ruhe bringen. Rechtzeitig gegensteuern, neue Erlösquellen erschließen, immer wieder die NZZ neu aufladen. Vorausschauend fahren kann man das nennen – so wie mit einem E-Auto.

    [16954 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 36,37

    Report Audio- & Podcast-Marketing

    „Wir dürfen den Fuß nicht vom Gas nehmen“

    Spotify: Mit dem Start von Spotify Audience Network will der Audio-Streaming-Konzern mehr Werbegeld aus dem Markt holen

    Spotify forciert seine Podcast-Werbevermarktung auch in Deutschland. Der Audio-Streaming-Riese baut sein Sales-Team aus und hat seinen Werbemarktplatz Spotify Audience Network und das Reporting-Tool Podsights eingeführt, um Kunden dabei zu helfen, mehr Nutzende zu erreichen und die Wirkung ihrer Kampagnen zu messen. Über SPAN können aber auch externe Publisher, Creator und Vermarkter ihre Werbeplätze vermarkten. Im Interview erklärt Head of Sales Yves Brunschwiler, wie die Doppelstrategie funktionieren soll.

    [10874 Zeichen] Tooltip
    Mehr Umsatz, mehr Nutzende, mehr Verlust - Monatlich aktive Nutzer (MAUs) in Mio. Mehr Werbeumsatz in Deutschland - Umsatzerlöse der Spotify GmbH in Deutschland (in Mio. Euro)
    € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 18

    Hintergrund

    Agentur oder Berater? Beides!

    Diconium: Die Stuttgarter Agenturgruppe feilt an ihrer Aufstellung und Außendarstellung, um weiter stark zu wachsen

    Unternehmensberater oder Digitalagentur oder eine Kombi aus beidem oder jemand ganz anderes? Die Frage, welcher Dienstleister den besten Dienst bei der Bewältigung der digitalen Transformation leistet, beschäftigt wohl jeden zuständigen Entscheider a

    [7934 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 32

    Report D-A-CH

    „Die Kultur macht den Unterschied“

    Serviceplan-Geschäftsführer Markus Noder über die Internationalisierung der Agenturgruppe

    Mittelfristig will die Serviceplan-Gruppe in allen Ländern, in die sie expandiert, unter den Top 5 mitspielen. Markus Noder, Geschäftsführer International, erklärt, welche Themen beim Einstieg in neue Märkte sensibel sind und wo sie sich gleichen. Trotz gemeinsamer Sprache und geografischer Nähe gelten dabei die gleichen Bedingungen für die Schweiz und Österreich wie anderswo.

    [10852 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 29.09.2016 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Unser Mindset ist näher am Silicon Valley“

    Bertelsmann: Personalvorstand Immanuel Hermreck über Digitalisierung, Agilität und Trägheit bei Europas größtem Medienkonzern

    Das Ressort von Personalvorstand Immanuel Hermreck nimmt eine Schlüsselrolle bei der Transformation des Medienkonzerns Bertelsmann im Zuge der Digitalisierung ein. Schließlich müssen 117000 Beschäftigte in 50 Ländern bewegt werden, um die Strategie des Unternehmens umzusetzen. Die Zwischenbilanz von Hermreck und dem Konzern selbst fällt positiv aus: Es gibt weiterhin Baustellen, aber die Erfolge sind zahlreicher.

    [15430 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTJobs career mag vom 27.11.2014 Seite 016 bis 019

    career mag

    Recruiting

    Konzern im neuen Look

    Überraschend locker präsentiert sich Bertelsmann bei seinem Recruiting-Event „Talent meets Bertelsmann“. Der Medienkonzern kommt damit den Bedürfnissen der Generation Y entgegen, die weniger an Status als an interessanten Projekten interessiert ist.

    [11656 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin career mag 2 vom 27.11.2014 Seite 16,17,18,19

    career mag

    Recruiting

    Konzern im neuen Look

    Überraschend locker präsentiert sich Bertelsmann bei seinem Recruiting-Event „Talent meets Bertelsmann“. Der Medienkonzern kommt damit den Bedürfnissen der Generation Y entgegen, die weniger an Status als an interessanten Projekten interessiert ist.

    [11656 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 16

    Hintergrund

    „Unsere Wurzeln sind ein Plus“

    L’Oréal: Employer Branding Director Marie-Dominique Jacquet über den neuen Auftritt der internationalen Arbeitgebermarke

    Als internationales Unternehmen mit französischen Wurzeln muss L’Oréal bei der Ansprache von Kandidaten rund um den Globus den Spagat zwischen europäischer Tradition und neuen Märkten in Übersee meistern. Denn das größte Wachstum erzielt der weltweit führende Kosmetikkonzern 100 Jahre nach seiner Gründung in den sogenannten Schwellenländern.

    [10161 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 016

    Hintergrund

    „Unsere Wurzeln sind ein Plus“

    L’Oréal: Employer Branding Director Marie-Dominique Jacquet über den neuen Auftritt der internationalen Arbeitgebermarke

    Als internationales Unternehmen mit französischen Wurzeln muss L’Oréal bei der Ansprache von Kandidaten rund um den Globus den Spagat zwischen europäischer Tradition und neuen Märkten in Übersee meistern. Denn das größte Wachstum erzielt der weltweit führende Kosmetikkonzern 100 Jahre nach seiner Gründung in den sogenannten Schwellenländern.

    [10161 Zeichen] € 5,75