Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2021 Seite 27,28

Journal

Wenn der Bofrost-Mann mehrmals klingelt

Sollten jemals Zweifel an der Zukunftsfähigkeit des Geschäftsmodells von Bofrost bestanden haben, Corona hat sie weggewischt. CEO Jörg Körfer über unerwartete Wachstumsschübe, Tests mit Frischeprodukten, verkürzte Zustell-Rhythmen sowie die Zusammenarbeit mit Produzenten.

[16522 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2020 Seite 70,72

Journal Selbstständige Ankermarken

„Es gibt für jeden Artikel eine Alternative“

Reiner Schenke ist Edeka-Kaufmann und Mitglied von zwei Aufsichtsräten. Mit der LZ spricht er über seine ungebrochene Motivation, die Rolle der Markenartikelindustrie und die Befähigung erfahrener Kaufleute, auch Großflächen zu managen.

[14680 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2020 Seite 26,28

Marktplatz Tiernahrung

„Wir wollen niemanden zwangsbeglücken“

Cornelius Patt, Mitgründer und CEO von Zooplus, über starke Umsatzzuwächse, den bewussten Verzicht auf Neugeschäft und die denkbare Kooperation mit stationären Händlern.

[15754 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2019 Seite 25,26

Journal

„Die Industrie macht einen Fehler“

Bünting-Chef Markus Buntz über Rezession, Marken im Discount, Fortschritte bei der Neuausrichtung und das Projekt 24/7.

[11318 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 24,25

Journal

„Wir arbeiten an allem, was Frequenz sicherstellt“

Unternehmensleiter Markus A. Laenzlinger über den anhaltenden Trend der Convenience-Stores, den wachsenden Druck auf Supermärkte, über Verkaufsflächen, die nicht größer als eine Zwei-Zimmer-Wohnung sein müssen, und Läden ohne Personal.

[13406 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2018 Seite 26,27

Journal

„Ich habe Spaß gehabt“

Es gibt nicht viele Nonfood-Hersteller vom Format Viledas. Am Wachstum und Auslandserfolg hat der langjährige CEO Klaus Peter Meier einen großen Anteil. Im Gespräch mit der LZ verrät er aber auch etwas über Rückschläge und warum er sich selbst als Chef in Frage hätte stellen müssen.

[11844 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2017 Seite 26,27

Journal

„Wir sind quicklebendig“

Die Interspar hat den Transformationsprozess auf der Großfläche beizeiten angestoßen. Über das flächenbereinigte Wachstum der Österreicher können deutsche Wettbewerber nur staunen. CEO Markus Kaser sagt, worauf es ankommt und warum die neuen Vorbilder des Lebensmittelhändlers aus der Gastronomie und Hotellerie kommen.

[11328 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2016 Seite 34,35

Journal

„Wir wollen Gas geben“

Der SB-Warenhausbetreiber Real will sein Online-Geschäft befeuern und übernimmt das Shopping-Portal Hitmeister. Reals Digital-Chef Jan-Philipp Blome und Hitmeister-Gründer Dr. Gerald Schönbucher sagen, wohin die Reise gehen soll.

Herr Schönbucher: Glückwunsch. War der Verkauf für Sie als Gründer immer ein Wunschziel? Dr. Gerald Schönbucher: Mein Ziel ist es, etwas zu tun, was mir Spaß macht, und mit einem Team ein erfolgreiches Unternehmen aufzubauen. Irgendwann stellt sic

[12912 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2015 Seite 38,39

Journal

„Online erreicht 50 Prozent“

Chris Guo, Vizepräsident beim chinesischen Online-Supermarkt Yihaodian, über das Verhältnis des Online- und Offline-Geschäftes in wenigen Jahren, die Wachstumschancen und die wichtigsten Herausforderungen für die Walmart-Tochter.

Chris, Ihre Schuhe mit den goldenen Spitzen sind außergewöhnlich. Haben Sie die bei Yihaodian erworben? Nein, die sind woanders her. Aber wir haben sehr viele Artikel auf Lager. Wie viele denn? Wir sind in der Zwischenzeit bei über 8 Million

[10523 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 29,30

Journal

„Die Balance halten“

Christof Queisser, Chef der Sektkellerei Rotkäppchen-Mumm, über die hohe Aktionsfrequenz in der Kategorie, tückische Preiserhöhungen und Wachstum im Ausland.

Herr Queisser, Ihr Wettbewerber ZGM hat kürzlich einen Cranberry Secco mit dem Antlitz der Dragqueen Olivia Jones herausgebracht. Haben Sie schon mal ein Gläschen davon probiert? Ich habe das Produkt auf der Prowein gesehen, probiert habe ich es

[9512 Zeichen] € 5,75

 
weiter