Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2023 Seite 22,23

    Journal

    „Wir gewinnen echte Fans“

    Mit der Markthalle hat Penny ein Konzept gefunden, das funktioniert. Der Rewe-Discounter hat sich vom Problemfall im Rewe-Reich zur einer stabilen Säule des Geschäfts entwickelt. Für den neuen COO Stefan Görgens bleibt trotzdem viel Arbeit. Er will jüngere Kunden gewinnen und Penny zu einem besseren Image verhelfen.

    [14017 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2022 Seite 21,22

    Journal

    „Der Staat hat hier klar versagt“

    Kik-Chef Patrick Zahn über ungleiche Bedingungen in der Pandemie, den Bürokratie-Wahn aus Brüssel und billige T-Shirts in teuren Zeiten.

    [13222 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 11.02.2022 Seite 25,26,27

    Journal

    „Ich sehe täglich Chancen“

    Steffen Greubel will Metro auf Wachstum trimmen und ein operativer Chef sein. Auch im schwächelnden Inland ortet er Potenzial.

    [16831 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 30,31

    Journal

    „Extrem viele Reserven“

    Wohin bewegt sich der Handel vor dem Hintergrund der Amazon-Offensive? Und welche Rolle spielen dabei Lidl und Kaufland? Ein Interview mit Klaus Gehrig, Chef der Schwarz-Gruppe, Lidl-CEO Sven Seidel und dem neuen Kaufland-Vordenker Patrick Kaudewitz.

    [15782 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2015 Seite 25,26,27,30

    Journal

    „Wir müssen unsere Sinne scharf halten“

    Mit einer beispiellosen Erfolgsstory ist die Schwarz-Gruppe zu Europas größtem Händler aufgestiegen – doch noch lange nicht am Ziel. Im Gespräch mit der LZ erläutert die Führungsspitze, wie sie das Unternehmen für die Zukunft aufstellen will.

    Herr Gehrig, Sie und Ihre Kollegen sind seit einiger Zeit dabei, das Unternehmen massiv umzubauen. Hunderte Mitarbeiter mussten schon umziehen, manche Führungskräfte sind gleich ganz gegangen. Wozu der ganze Aufwand? Gehrig: Die Umstrukturierung i

    [21171 Zeichen] Tooltip
    Schwarz-Gruppe
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2012 Seite 006

    Handel

    Fressnapf trotzt der Krise

    Umsatzplus von 5,2 Prozent – Großes Investitionsprogramm

    Krefeld. Fressnapf hält das Wachstumstempo hoch. Der Fachmarktdiscounter baut das Geschäft vor allem im Ausland aus. Ein moderneres Ladenkonzept und eine bessere Vernetzung von Filialgeschäft und Online-Auftritt soll dem Heimatmarkt neue Impulse geben.

    [4160 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2012 Seite 6

    Handel

    Fressnapf trotzt der Krise

    Umsatzplus von 5,2 Prozent – Großes Investitionsprogramm

    Krefeld. Fressnapf hält das Wachstumstempo hoch. Der Fachmarktdiscounter baut das Geschäft vor allem im Ausland aus. Ein moderneres Ladenkonzept und eine bessere Vernetzung von Filialgeschäft und Online-Auftritt soll dem Heimatmarkt neue Impulse geben.

    [4160 Zeichen] € 5,75