Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2023 Seite 29,30

    Marktplatz Heimtier

    Kunden erreichen, wo sie es erwarten

    Mit 431 Standorten in Deutschland und Österreich ist „Das Futterhaus“ hierzulande die Nummer zwei unter den stationären Zoofachhändlern. Geschäftsführer Andreas Schulz und Kristof Eggerstedt sehen gute Aussichten für die laufende Expansion, mehr Eigenmarken und digitale Angebote.

    [13055 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2023 Seite 34,35

    Journal

    „Wir sind immer handlungsfähig“

    Bünting-Chef Markus Buntz und Aufsichtsratschef Stefan Eltgen über die Transformation des norddeutschen Händlers, steigende Kosten, anhaltende Sparsamkeit der Kunden und Wettbewerbsdruck.

    [17732 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2022 Seite 21,22

    Journal

    „Die Kunden sind preissensibler“

    Die Marge sinkt, die Energiepreise steigen, die Entwicklung geht auch an Hornbach nicht vorbei. Warum Konzernchef Albrecht Hornbach und Baumarktchef Erich Harsch trotzdem mit der Kundennachfrage und der Geschäftsentwicklung des Baumarktunternehmens zufrieden sind, verraten sie im LZ-Gespräch.

    [12011 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2022 Seite 24,25

    Journal

    „Die Konzerne haben Geld genug“

    Spar hat im ersten Jahr der Pandemie die Marktführerschaft in Österreich erlangt und konnte den Vorsprung zum Kontrahenten Billa seitdem ausbauen. Dazu beigetragen hat maßgeblich die Großflächen-Tochter Interspar. Im Gespräch mit der LZ spricht der Interspar-Geschäftsführer Johannes Holzleitner über Preisverhandlungen, die Entwicklung der Großfläche und Herausforderungen durch Krieg und Inflation.

    [16359 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 81

    Journal Top-Marke Food

    Food

    „Hinter der Marke muss Innovation stecken“

    Das Trockensortiment lebt vom Einfallsreichtum, findet Kaufmann Benedikt Sütterlin. Die Kategorie hat in seinen beiden Aachener Hit-Märkten in Zeiten von Homeoffice an Bedeutung gewonnen.

    [5191 Zeichen] € 5,75