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TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2013 Seite 028 bis 030

Business

„Wir denken nicht in Quartalen, wir denken in Dekaden”

Die S.Oliver-Geschäftsführer Mathias Eckert und Thomas Steinhart sehen die Rottendorfer Untgernehmensgruppe bestens aufgestellt, räumen aber auch ein, dass es diverse Baustellen gibt. Die Reaktion auf modische Trends müsse noch schneller werden. Die

Herr Steinhart, Sie hatten bereits ihre Kündigung eingereicht, jetzt sitzen Sie hier einträchtig mit Ihrem Geschäftsführer-Kollegen Mathias Eckert zusammen, wirken ganz entspannt und bleiben weiter an Bord. Was ist passiert? Thomas Steinhart: Wir haben

[8209 Zeichen] Tooltip
Rasantes Wachstum
€ 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2013 Seite 28,29,30

Business

„Wir denken nicht in Quartalen, wir denken in Dekaden”

Die S.Oliver-Geschäftsführer Mathias Eckert und Thomas Steinhart sehen die Rottendorfer Untgernehmensgruppe bestens aufgestellt, räumen aber auch ein, dass es diverse Baustellen gibt. Die Reaktion auf modische Trends müsse noch schneller werden. Die

Herr Steinhart, Sie hatten bereits ihre Kündigung eingereicht, jetzt sitzen Sie hier einträchtig mit Ihrem Geschäftsführer-Kollegen Mathias Eckert zusammen, wirken ganz entspannt und bleiben weiter an Bord. Was ist passiert? Thomas Steinhart: Wir

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Rasantes Wachstum
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 004

Diese Woche

Gerhard Weber lässt die Zügel nicht locker

Der Kurssprung folgte unmittelbar. Um 2% legte die Aktie der Gerry Weber International AG Anfang der Woche zu, als die längst erwartete Nachricht kam. Gerhard Weber bleibt ein weiteres Jahr als Vorstandsvorsitzender des Modekonzerns an Bord. Der 71-Jähri

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Aufwärtstrend in Halle
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 4

Diese Woche

Gerhard Weber lässt die Zügel nicht locker

Der Kurssprung folgte unmittelbar. Um 2% legte die Aktie der Gerry Weber International AG Anfang der Woche zu, als die längst erwartete Nachricht kam. Gerhard Weber bleibt ein weiteres Jahr als Vorstandsvorsitzender des Modekonzerns an Bord. Der 71-J

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Aufwärtstrend in Halle
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 004

Diese Woche

Katag kann Jette Joop ganz für sich einnehmen

Es begann mit einer Kindermode kollektion. Anfang des Jahres erfolgte der Launch eines Outdoor-Sortimentes für diesen Herbst. Nun soll im Januar 2013 erstmals eine DOB-Kollektion unter ihrem Namen vorgestellt werden: Jette wird die neue Fashion-Marke im

[2970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 4

Diese Woche

Katag kann Jette Joop ganz für sich einnehmen

Es begann mit einer Kindermode kollektion. Anfang des Jahres erfolgte der Launch eines Outdoor-Sortimentes für diesen Herbst. Nun soll im Januar 2013 erstmals eine DOB-Kollektion unter ihrem Namen vorgestellt werden: Jette wird die neue Fashion-Marke

[2970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 042 bis 043

Business

„Wir müssen innovativer und modischer werden“

Christoph Rosa, seit März wieder an Bord der CBR-Gruppe, will die Marken Street One und Cecil stärker emotionalisieren. Im Interview spricht er über 90-Tage-Zyklen, Umsatzsteigerungen und Preise.

Um die CBR-Gruppe gab es in jüngster Vergangenheit eine Menge Wirbel. Ob Komplett-Austausch der Führungsriege Ende 2011 oder zahlreiche Strategiewechsel: Die Muttergesellschaft von Street One und Cecil sorgte für manche Negativschlagzeile. Mit Christoph

[10493 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 42,43

Business

„Wir müssen innovativer und modischer werden“

Christoph Rosa, seit März wieder an Bord der CBR-Gruppe, will die Marken Street One und Cecil stärker emotionalisieren. Im Interview spricht er über 90-Tage-Zyklen, Umsatzsteigerungen und Preise.

Um die CBR-Gruppe gab es in jüngster Vergangenheit eine Menge Wirbel. Ob Komplett-Austausch der Führungsriege Ende 2011 oder zahlreiche Strategiewechsel: Die Muttergesellschaft von Street One und Cecil sorgte für manche Negativschlagzeile. Mit Christ

[10492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 022 bis 025

Thema der Woche

Profil gesucht

Esprit will das Produkt in den Fokus stellen. Qualität, Modegrad und Präsentation liegen seit Jahresbeginn in der Verantwortung von Vorstandsmitglied Melody Harris-Jensbach. Der TW stand sie Rede und Antwort, wie sie hausgemachte Probleme bewältigen

Esprit steht vor einer schweren Aufgabe. Der Konzern mit über 3 Mrd. Euro Umsatz und rund 16000 Mitarbeitern weltweit will wieder nachhaltig Gewinne erwirtschaften und sich seinen Platz in den modischen Sortimenten des Handels und in den Herzen der Kunde

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Harter Wettbewerb - Umsatzwachstum in den vergangenen fünf Jahren
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 22,23,24,25

Thema der Woche

Profil gesucht

Esprit will das Produkt in den Fokus stellen. Qualität, Modegrad und Präsentation liegen seit Jahresbeginn in der Verantwortung von Vorstandsmitglied Melody Harris-Jensbach. Der TW stand sie Rede und Antwort, wie sie hausgemachte Probleme bewältigen

Esprit steht vor einer schweren Aufgabe. Der Konzern mit über 3 Mrd. Euro Umsatz und rund 16000 Mitarbeitern weltweit will wieder nachhaltig Gewinne erwirtschaften und sich seinen Platz in den modischen Sortimenten des Handels und in den Herzen der K

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Harter Wettbewerb - Umsatzwachstum in den vergangenen fünf Jahren
€ 5,75

 
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