Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29-30 vom 24.07.2021 Seite 2,3

    top 50 - Ausblick 2021

    Prognosen und erste Ergebnisse

    Top 50 vorsichtig optimistisch

    Die umsatzstärksten Hotelgruppen in Deutschland geben sich für das laufende Jahr noch eher skeptisch. Die Mehrheit erhofft sich aber mehr Gäste und höhere Raten als im Vorjahr 2020.

    [11604 Zeichen] Tooltip
    Erwartungen 2021 (im Vergleich zu 2020) Umsatzeinbußen im 1. Halbjahr 2021 Umsatzprognosen 2021
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 28.04.2018 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Karina-Anna Dörschel, Geschäftsführerin Sonnenhotels Deutschland

    „Wir sind ein Unternehmen zum Anfassen“

    Die Managerin über die neue Markenausrichtung des Unternehmens, anstehende Projekte und die Zukunft der Gruppe.

    Sie sind 2002 mit Ihrem Mann Andreas Dörschel in das Hotelunternehmen Ihrer Eltern eingestiegen. 2009 erlebte dieses eine schwere Krise. Schon mal darüber nachgedacht, aufzuhören? Dörschel: Während und nach der Krise von 2009 kam Aufgeben für uns

    [7975 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 08.07.2017 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Yonca und Ihsan Yalaz, Geschäftsführerin und Gesellschafter der Plaza Hotelgroup

    „Wir wollen nicht alles zentralisieren“

    Die Hotelunternehmer aus Heilbronn über ihre Expansionsstrategie, Formen der Finzanzierung, gute Umsatz- und Renditezahlen, mögliche neue Partner. Und darüber, wie sie es schaffen, in ihrer schnell wachsenden Gruppe den Überblick zu behalten.

    Was macht die Pipeline, für wie viele Hotels haben Sie in diesem Jahr schon unterschrieben? Yonca Yalaz: Wir haben in diesem Jahr bereits Hotels in Grevenbroich (114 Zimmer), Weiden (104 Zimmer), Schwerin (100 Zimmer) und Bruchsal (104 Zimmer) übe

    [7393 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 13.05.2017 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Frank Daemen, Managing Director Center Parcs Germany

    „Wir haben große Pläne für Deutschland“

    Der Deutschland-Chef von Center Parcs über Expansionsziele und das Umweltengagement seines Unternehmens und darüber, wie er es schafft, dreistellige Millionenbeträge zu finanzieren.

    Der erste Park von Center Parcs in Deutschland eröffnete 1995 in Bispinger Heide, danach gingen innerhalb von 22 Jahren vier weitere Parks an der Nordseeküste, in der Eifel, im Hochsauerland und im Saarland an den Start, im kommenden Jahr soll der Ce

    [7518 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 22.10.2016 Seite 10,11

    70 Jahre Best Western

    Best Western stellt zum Geburtstag die Weichen neu

    Jubiläum Die Kooperation Best Western begeht in diesem Jahr ihr 70-Jahr-Jubiläum. Auf die aktuellen Herausforderungen der Branche muss sich auch die Vereinigung unabhängiger Hoteliers einstellen.

    In ihrem Jubiläumsjahr hat die Marke Best Western auch in Zentraleuropa neue Weichen gestellt. Eine davon ist die Fusion von zehn europäischen Ländern unter einem Dach (AHGZ vom 9. Mai 2015). Seit dem 1. Januar 2016 werden die mehr als 230 Best-Weste

    [11638 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 13.02.2016 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Rupert Simoner, CEO des österreichischen Hotel-Unternehmens Vienna International (VI)

    „Drei bis fünf neue Häuser pro Jahr“

    Rupert Simoner erklärt im AHGZ-Interview die Umstrukturierung des Unternehmens und die Einführung von Vienna House. Der neue Markenauftritt soll in diesem Monat abgeschlossen werden.

    Sie haben viele Jahre lang im Management von Kempinski gearbeitet, jetzt krempeln sie Vienna International um. Was macht mehr Spaß? Simoner: Meine 20 Jahre bei Kempinski waren eine super Zeit. Aber das, was ich jetzt mache, ist genauso super. Beid

    [8510 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 06.10.2012 Seite 007

    Diese Woche

    Interview: Joachim Marusczyk, Geschäftsführer Intercity-Hotels

    „Wir wollen 50 Häuser“

    Seit Gründung der Intercity-Hotels vor 25 Jahren steht Joachim Marusczyk an deren Spitze. Der Geschäftsführer über die Häuser, die Marke und Standortfragen

    [4175 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 06.10.2012 Seite 7

    Diese Woche

    Interview: Joachim Marusczyk, Geschäftsführer Intercity-Hotels

    „Wir wollen 50 Häuser“

    Seit Gründung der Intercity-Hotels vor 25 Jahren steht Joachim Marusczyk an deren Spitze. Der Geschäftsführer über die Häuser, die Marke und Standortfragen

    [4175 Zeichen] € 5,75