Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 48,49,50

    Nonfood

    „Wir haben mehr Ideen als Fläche“

    Babak Kharabi sieht beim Nonfood-Discounter Kodi noch viel Potenzial für Wachstum. Der für das Warengeschäft, Marketing und E-Commerce zuständige Geschäftsführer spricht über die Notwendigkeit werthaltiger Strategien für die geplante Expansion, die deshalb mit Augenmaß betrieben wird.

    [11434 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 62,63

    Nonfood

    „Den Turn-around möchten wir sofort schaffen“

    Leifheit will mit neuer Strategie schnell raus aus den schlechten Geschäftszahlen

    Nassau. Spaß, schnell, freundlich und furchtlos – das sind die Bausteine der neuen Firmenkultur, die Henner Rinsche bei Leifheit etablieren will. Im Juni ist er als neuer Chef in Nassau angetreten und will für einen grundlegenden Wandel sorgen.

    [15837 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2018 Seite 26,27

    Journal

    „Ich habe Spaß gehabt“

    Es gibt nicht viele Nonfood-Hersteller vom Format Viledas. Am Wachstum und Auslandserfolg hat der langjährige CEO Klaus Peter Meier einen großen Anteil. Im Gespräch mit der LZ verrät er aber auch etwas über Rückschläge und warum er sich selbst als Chef in Frage hätte stellen müssen.

    [11844 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2017 Seite 29,30

    Journal

    „Besser als das Internet“

    Sander van der Laan, CEO von Action, spricht über die Zukunft des Nonfood-Discounters in Zeiten von Amazon, die Schwierigkeiten der Lebensmittelhändler und die geplante Expansion in Deutschland.

    Herr van der Laan, welche Zukunft hat der stationäre Nonfood-Handel im Angesicht von Internetgiganten wie Amazon? Ich glaube, dass wir vor Online-Playern gut geschützt sind. Nonfood-Artikel wie unsere, für einen Durchschnittspreis von 1,72 Euro, s

    [8399 Zeichen] Tooltip
    Dem Internet zu Trotz - Rasanter Anstieg von Umsatz und Filialzahl bei Action
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 38,39

    Journal

    „Belebende Elemente“

    Branchenkenner Werner Lenzner über den Nutzen von Lizenzprodukten und die Notwendigkeit, auf professionelle Vermarktungsstrategien zu setzen. Die Branche lebt stark von der Vermittlung wichtiger Themen in TV und Kino. Deshalb plädiert er dafür, die Veränderungen der Medienwelt nicht zu unterschätzen.

    [12789 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 Beilage Nonfood Trends 02 vom 22.08.2014 Seite S030 bis S033

    Interview

    „Wir sind noch nicht exzellent“

    Leifheit braucht eine nachhaltige Wachstumsperspektive. Der neue Vorstandschef Thomas Radke will sie nach gründlicher Analyse bis zum Jahresende vorlegen.

    [8907 Zeichen] € 5,75

    LZ NONFOOD trends 2 vom 22.08.2014 Seite 30,31,32,33

    Interview

    „Wir sind noch nicht exzellent“

    Leifheit braucht eine nachhaltige Wachstumsperspektive. Der neue Vorstandschef Thomas Radke will sie nach gründlicher Analyse bis zum Jahresende vorlegen.

    [8907 Zeichen] € 5,75