Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 72

    Report Automarketing II-2017 - Marken & Modelle

    Schicker ins Gelände

    JLR baut mit Velar, E-Pace und I-Pace das SUV-Portfolio aus – und pusht E-Mobility

    Nun also auch Jaguar. Während die Ur-Geländewagenmarke Land Rover bereits seit Jahren ganz oben auf der SUV-Welle schwimmt, hat die wieder auf Sportlichkeit getrimmte Schwestermarke Jaguar erst 2016 den Sprung aufs Offroad-Terrain gewagt – und einen

    [8298 Zeichen] Tooltip
    Offroad-Gene punkten auch bei Jaguar - Neuzulassungen von Jaguar und Land Rover in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 50

    Report Automarketing I/2016

    Überholen auf neuem Terrain

    Jaguar wagt mit dem F-Pace den Sprung ins SUV-Segment. Wie bei Land Rover soll dies einen Volumenschub bringen

    British Intelligence. Treffender kann man wohl die Fortführung des Jaguar-Kampagnenmottos zur Einführung des neuen F-Pace nicht bezeichnen. Kein Geringerer als der weltberühmte Physiker Stephen Hawking gab auf Facebook am 7. März den Startschuss zur

    [7201 Zeichen] Tooltip
    Neue Modellreihen bringen Volumen - Neuzulassungen von Jaguar und Land Rover
    € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 32

    Report Automarketing I

    „Unser Thema ist Exklusivität“

    Jaguar und Land Rover fahren auf der Überholspur / Deutschland-Chef Peter Modelhart über die Offensive der Traditionsmarken

    Peter Modelhart führt die Geschäfte von Jaguar und Land Rover in Deutschland. Beide Marken befinden sich nach der Übernahme durch den indischen Tata- Konzern im Aufwind. Nachdem 2012 der Range Rover Evoque die Geländewagenmarke um ein volumenträchtiges Modell nach unten abrundete, soll 2013 der Sportwagen F-Type an die Erfolge des legendären E-Type anknüpfen.

    [10153 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 032

    Report Automarketing I

    „Unser Thema ist Exklusivität“

    Jaguar und Land Rover fahren auf der Überholspur / Deutschland-Chef Peter Modelhart über die Offensive der Traditionsmarken

    Peter Modelhart führt die Geschäfte von Jaguar und Land Rover in Deutschland. Beide Marken befinden sich nach der Übernahme durch den indischen Tata- Konzern im Aufwind. Nachdem 2012 der Range Rover Evoque die Geländewagenmarke um ein volumenträchtiges Modell nach unten abrundete, soll 2013 der Sportwagen F-Type an die Erfolge des legendären E-Type anknüpfen.

    [10153 Zeichen] € 5,75