Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 004

    Diese Woche

    S.Oliver profitiert vom Vertrauen des Handels und schafft zweistelliges Plus

    Zweistellig will S.Oliver im laufenden Jahr die Umsätze steigern. Es wäre das dritte Jahr in Folge. Für 2011 meldet der Rottendorfer Modekonzern ein Plus von 12,1% auf 1,2Mrd. Euro. Der Markenumsatz inklusive der Lizenz-Erlöse betrug knapp 1,5Mrd. Euro.

    [3038 Zeichen] Tooltip
    Erneut zweistelliges Wachstum - Umsätze der S. Oliver Group
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 4

    Diese Woche

    S.Oliver profitiert vom Vertrauen des Handels und schafft zweistelliges Plus

    Zweistellig will S.Oliver im laufenden Jahr die Umsätze steigern. Es wäre das dritte Jahr in Folge. Für 2011 meldet der Rottendorfer Modekonzern ein Plus von 12,1% auf 1,2Mrd. Euro. Der Markenumsatz inklusive der Lizenz-Erlöse betrug knapp 1,5Mrd. Eu

    [3035 Zeichen] Tooltip
    Erneut zweistelliges Wachstum - Umsätze der S. Oliver Group
    € 5,75

    Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 13

    Hintergrund

    „Den Ton treffen“

    S.Oliver: Mokhtar Benbouazza will mit Musik Emotionen wecken – auch die von VW-Passat-Fahrern

    Seit der 33-jährige Benbouazza vor einem Jahr Marketing und PR bei S.Oliver übernahm, spielen dort kurzfristige Projekte mit Testimonials keine Rolle mehr. Bei der Symbiose von Mode und Musik ist es jedoch geblieben. Beispiel: Die Kampagne rund um das Festival „Rock am Ring“, das S.Oliver erstmals als Hauptsponsor unterstützt.

    [7122 Zeichen] € 5,75