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    TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 05.09.2019 Seite 6,7,8,9

    Digital

    „Ich traue es Zalando zu.“

    Nicht jeder kann Plattform werden. Alexander Graf, CEO von Spryker und Kopf hinter dem Blog Kassenzone, über Mythen, Macht und Musik.

    [11125 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 20,21,22,23,24,25

    Business Digital-Strategie

    „Ich will nicht Amazon sein“

    Engelhorn ist jetzt Plattform. Warum? Das haben wir Unternehmenschef Fabian Engelhorn gefragt.

    [13143 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 26,28,30

    Business

    „Wir können mit der Nachfrage atmen“

    Zalandos Senior Vice President Moritz Hahn über Wareneinsteuerung in volatilen Zeiten, Plattform-Strategie, Retourenkosten und über die Frage, was aus dem Berliner Online-Händler einmal werden soll.

    [15019 Zeichen] € 5,75

    food service 10 vom 02.10.2015 Seite 22,23,24,25,26,27

    Standorte

    Fashion meets Food

    Sie sitzen in Osnabrück, Waldkirchen, Husum, Oldenburg oder Mannheim – nicht in den Trend-Metropolen der Republik: deutsche Mode-Platzhirsche. Inhabergeführt, oft in der dritten oder vierten Generation, bieten sie auf Flächen zwischen 10.000 und 40.000 qm alles, was das modeaffine (oder mittelmodische) Herz begehrt. Längst haben auch sie das Thema Gastronomie als moderne Form des Marketings zur Erhöhung von Frequenz und Kundenbindung, Aufenthaltsdauer und -qualität erkannt. AL

    [20616 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 050 bis 051

    Fashion TW-Studie Schals/Tücher 2013

    Das Auge kauft mit

    Ordnung ist das halbe Leben, auch für die Präsentation von Schals und Tüchern am POS – solange die Emotionalität nicht zu kurz kommt

    Eigentlich brauchen sie nicht sonderlich viel Platz. Denn sie lassen sich wunderbar zusammenrollen und zusammenfalten, lassen sich mit zwei, drei Handgriffen deutlich kleiner machen, als sie wirklich sind. Doch die Attribute, die Schal und Tuch ausmachen

    [5274 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 50,51

    Fashion TW-Studie Schals/Tücher 2013

    Das Auge kauft mit

    Ordnung ist das halbe Leben, auch für die Präsentation von Schals und Tüchern am POS – solange die Emotionalität nicht zu kurz kommt

    Eigentlich brauchen sie nicht sonderlich viel Platz. Denn sie lassen sich wunderbar zusammenrollen und zusammenfalten, lassen sich mit zwei, drei Handgriffen deutlich kleiner machen, als sie wirklich sind. Doch die Attribute, die Schal und Tuch ausma

    [5273 Zeichen] € 5,75