Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2022 Seite 29,30

    Marktplatz Heimtier

    „Je hochpreisiger, desto eher online“

    Auf dem Weg vom Versorger zum Umsorger rund ums Heimtier spielen bei Fressnapf auch digitale Features eine immer stärkere Rolle. Einkaufschef Heiko Bücker sagt im Interview, warum etwa ein Hunde-Tracker so relevant ist.

    [11639 Zeichen] Tooltip
    Milliarden-Markt Zubehörartikel - Umsatzverteilung nach Tierart in Mio. Euro Tierhaltung auf gleichbleibend hohem Niveau - Anzahl in Mio. Stück
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2021 Seite 8

    Handel

    Große Wachstumspläne

    „Unsere Sonderkonjunktur reißt nicht ab“

    Fressnapf erlebt ein Allzeithoch und wächst deutlich stärker als die Branche. Inhaber Torsten Toeller erläutert seine Pläne für das kommende Jahr.

    [2734 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2018 Seite 38,39

    Journal

    „Eine andere Idee von Führung“

    Fressnapf-Gründer Torsten Toeller über die Gründe der Trennung von CEO Alfred Glander, die neue Struktur an der Spitze des Tierbedarfshändlers und was dies im Unternehmen bewirken soll.

    Herr Toeller, Fressnapf hat sich diese Woche von CEO Alfred Glander getrennt. Vor anderthalb Jahren sagten Sie selbst, zwischen Sie beide „passe kein Blatt Papier“. Haben Sie sich getäuscht? Menschlich stimmt diese Aussage nach wie vor. Das ist e

    [10048 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 3 vom 01.03.2018 Seite 14,15,16,17

    Branche

    Schwierige Balance

    Es geht nicht nur um Kennzahlen

    Der Tierspezialist Kölle-Zoo verfolgt ein äußerst komplexes Geschäftsmodell. Inhaber Matthias Pohl erläutert seine Strategie und Kalkulation.

    [10297 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 025 bis 027

    Journal

    Hohe Erwartungen

    Payback wird 15 – und muss sich dem digitalen Wandel stellen. Spitzenmanager von dm, Fressnapf, Real und Rewe diskutieren beim Roundtable mit den Verantwortlichen des Kundenbindungsprogramms über Herausforderungen und internen Wettbewerb.

    [11156 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 25,26,27

    Journal

    Hohe Erwartungen

    Payback wird 15 – und muss sich dem digitalen Wandel stellen. Spitzenmanager von dm, Fressnapf, Real und Rewe diskutieren beim Roundtable mit den Verantwortlichen des Kundenbindungsprogramms über Herausforderungen und internen Wettbewerb.

    [11156 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 033 bis 034

    Journal

    „Auf den Kopf gestellt“

    Fressnapf-Chef Torsten Toeller über den Umbau seines Unternehmens, die Konkurrenz aus dem Internet und Diskussionen mit Franchise-Partnern.

    Herr Toeller, Sie haben vor einigen Jahren einmal gesagt: Ich kenne jeden hier in der Zentrale mit Namen. Gilt das immer noch, angesichts der Größe, die Ihr Unternehmen mittlerweile erreicht hat? Das war vielleicht damals schon eine leichte Übertreibun

    [10731 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 33,34

    Journal

    „Auf den Kopf gestellt“

    Fressnapf-Chef Torsten Toeller über den Umbau seines Unternehmens, die Konkurrenz aus dem Internet und Diskussionen mit Franchise-Partnern.

    Herr Toeller, Sie haben vor einigen Jahren einmal gesagt: Ich kenne jeden hier in der Zentrale mit Namen. Gilt das immer noch, angesichts der Größe, die Ihr Unternehmen mittlerweile erreicht hat? Das war vielleicht damals schon eine leichte Übertr

    [10731 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2012 Seite 006

    Handel

    Fressnapf trotzt der Krise

    Umsatzplus von 5,2 Prozent – Großes Investitionsprogramm

    Krefeld. Fressnapf hält das Wachstumstempo hoch. Der Fachmarktdiscounter baut das Geschäft vor allem im Ausland aus. Ein moderneres Ladenkonzept und eine bessere Vernetzung von Filialgeschäft und Online-Auftritt soll dem Heimatmarkt neue Impulse geben.

    [4160 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2012 Seite 6

    Handel

    Fressnapf trotzt der Krise

    Umsatzplus von 5,2 Prozent – Großes Investitionsprogramm

    Krefeld. Fressnapf hält das Wachstumstempo hoch. Der Fachmarktdiscounter baut das Geschäft vor allem im Ausland aus. Ein moderneres Ladenkonzept und eine bessere Vernetzung von Filialgeschäft und Online-Auftritt soll dem Heimatmarkt neue Impulse geben.

    [4160 Zeichen] € 5,75