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    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2021 Seite 38,39

    Journal

    „Das Pendel schlägt zurück“

    Molkereibesitzer Heinrich Gropper über die Notwendigkeit von Spielregeln beim Klimaschutz, die Debatte Glas versus Plastik, den Veggie-Boom und sein Bauchgefühl.

    [9697 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2018 Seite 43

    Management und Karriere

    „Feedback beim Frühstück“

    Mit „Gropper-typischen“ Maßnahmen und Kultur macht die expansive Handelsmarken-Molkerei sich einen Namen als Arbeitgeber

    Bissingen. Personalführung gewinnt bei der Molkerei Gropper zunehmend an Bedeutung. Welche Themen der Handelsmarken-Spezialist angeht, um im Fachkräftewettstreit zu den Gewinnern zu zählen, erläutert die verantwortliche Bereichsleiterin Personal, Julia Krohn, im Gespräch mit der LZ.

    [7437 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2018 Seite 33,34

    Journal

    „Spürbar aufgewertet“

    Heinrich Gropper zeigt Glyphosat die rote Karte. Warum das Pestzid in der Nahrungsmittelkette nichts verloren hat, und wie er auf Bedenken der Bauern reagiert, erzählt der Milch-Unternehmer im Gespräch mit der LZ.

    Herr Gropper, Sie empfehlen Ihren Milchlieferanten, auf das Spritzen ihrer Böden mit dem umstrittenen Pestizid Glyphosat zu verzichten. Warum so zurückhaltend? Andere Hersteller von Molkereiprodukten verbieten den Einsatz einfach. Wir sind bei dem

    [10997 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2012 Seite 29,30

    Journal

    „Ein Drahtseilakt“

    Molkereichef Heinrich Gropper über den Rechtsstreit mit Oetker, innovative Eigenmarkenkonzepte und den Exklusivitätsdrang des Handels.

    Herr Gropper, vor dem Landgericht Düsseldorf müssen Sie und Ihr Kunde Aldi sich derzeit gegen den Vorwurf wehren, bei Oetker abgekupfert zu haben. Ist Ihnen der Appetit auf Ihren Flecki-Pudding, der eine Kopie von Oetkers Marke Paula sein soll, verga

    [10563 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2012 Seite 029 bis 030

    Journal

    „Ein Drahtseilakt“

    Molkereichef Heinrich Gropper über den Rechtsstreit mit Oetker, innovative Eigenmarkenkonzepte und den Exklusivitätsdrang des Handels.

    Herr Gropper, vor dem Landgericht Düsseldorf müssen Sie und Ihr Kunde Aldi sich derzeit gegen den Vorwurf wehren, bei Oetker abgekupfert zu haben. Ist Ihnen der Appetit auf Ihren Flecki-Pudding, der eine Kopie von Oetkers Marke Paula sein soll, vergangen

    [10563 Zeichen] € 5,75