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    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2023 Seite 12,13,14,15,16

    Business Fokus Signa

    Zu hoch hinaus?

    Es bröselt im Benko-Reich

    Verkäufe, Insolvenzen einzelner Händler, Baustopp, Investorensuche – und viele Fragen um den Spielraum von Galeria-Eigentümerin Signa

    Der Schock kam plötzlich, die Folge war absehbar: Völlig überraschend hat die Signa Holding dem zum Einflussbereich gehörenden E-Commerce-Unternehmen Signa Sports United (SSU) vor wenigen Tagen die Zusage für eine Finanzspritze über 150 Mio. Euro ent

    [13538 Zeichen] Tooltip
    Das Interview in voller Länge: QR-Code scannen! Signa Holding
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2023 Seite 22,23,24,25

    Business Luxus

    „Wir sind nicht Las Vegas“

    André Maeder übergibt nach zehn Jahren an der Spitze der KaDeWe Group an Michael Peterseim und wechselt zu Selfridges. Im TW-Interview erklären sie, wie sie Luxusmomente voller Experience, Excitement und Entertainment bieten, ohne es dabei zu übertreiben.

    [13725 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 33,34

    Journal

    „Wie ein Magnet“

    André Maeder, CEO der KaDeWe Group, über demokratischen Luxus, den Vorteil der Spitzenstellung und die Zukunft des Warenhauses.

    [7172 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Home vom 08.12.2016 Seite 8,9,10

    Markt Stimmungsbarometer Handel

    „Wir möchten ein Ort für Design sein“

    Die KaDeWe Group setzt im Zuge ihrer Neuausrichtung auf Home & Living und präsentiert im Münchner Oberpollinger auf 4000 m2 ein ganz neues Flächenkonzept. Wenn es sich gut entwickelt, will man es für das Alsterhaus in Hamburg und das KaDeWe in Berlin

    Herr Maeder, wir stehen auf der neuen Etage für Home&Living im Oberpollinger in München. Die offizielle Eröffnung ist für den Januar 2017 geplant. Wie lange arbeiten Sie schon am Umbau? Von der ersten Idee bis heute ist etwas mehr als ein Jahr ver

    [7254 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2016 Seite 24,25,26,27

    Business

    Karstadts Agenda

    Der rigide Sparkurs von Stephan Fanderl trägt erste Früchte. Jetzt leitet der Karstadt-Chef mit neuen Konzepten die nächste Runde ein – mit dem Ziel, endlich wieder zu wachsen.

    [11468 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 34,35,36

    Business

    „Wir verkaufen nicht ein Produkt, sondern einen Moment“

    André Maeder und Vittorio Radice wollen aus dem KaDeWe, dem Alsterhaus und dem Oberpollinger Orte des Staunens machen

    [12851 Zeichen] € 5,75