Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 42

    Automarketing

    Der Chic von Paris

    DS Automobiles: Die Premiummarke des PSA-Konzerns will auch im deutschen Markt reüssieren

    Das Erbe von Legenden anzutreten ist eine schwierige Aufgabe. Erst recht, wenn man es – anders als etwa Mini und Fiat 500 – in Stil und Format bewusst nicht auf die direkte Nachfolge anlegt. Insofern war es ein mutiges Unterfangen des PSA-Konzerns vo

    [9171 Zeichen] Tooltip
    Renaissance mit SUVs - DS Automobiles-Neuzulassungen in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 76

    Report Automarketing

    „Wir interpretieren Komfort auf zeitgemäße Art“

    100 Jahre Citroën: Wie CEO Linda Jackson die französische Marke in die Zukunft führen will

    Eine Britin an der Spitze einer französischen Traditionsautomarke – kann das gutgehen? Und ob, denn in den fünf Jahren unter Linda Jacksons Führung hat Citroën nach Umstrukturierung und Marktanteilsverlusten seit 2016 ein bemerkenswertes Comeback hingelegt. Zu den Erfolgskriterien zählt die Rückbesinnung auf den Mut zu eigenständigen Lösungen.

    [6258 Zeichen] Tooltip
    C3 bleibt Verkaufsschlager - Neuzulassungen der Marke Citroën
    € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 97

    Report Automarketing

    „Vieles spielt rund um den Kirchturm“

    Für Peugeot-Deutschland-Chef Steffen Raschig nimmt der Handel eine wichtige Rolle beim Wandel der Branche ein

    Peugeot hat in Deutschland seit dem Marktanteilstief von 1,6 Prozent 2013 wieder Boden gutgemacht und liegt über 2 Prozent. Geschäftsführer Steffen Raschig kommt es insbesondere auf profitables Wachstum mit den Händlern an. Das Geschäft spiele sich nach wie vor „um den Kirchturm herum“ ab, lautet sein Credo. Auch beim Schritt in die E-Mobility-Ära müsse der Handel überzeugt mitziehen.

    [9014 Zeichen] Tooltip
    SUVs machen gute Figur - Neuzulassungen der Marke Peugeot
    € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 102

    Report Automarketing

    König der Franzosen

    Peugeot hat die mageren Jahre abgehakt und geht wieder auf Beutefang. Nach dem Erfolg der Kompakt-SUVs, greift der 508 in der Mittelklasse an

    Seinen Messestand zwischen BMW, Mercedes und Volvo zu haben, ist für eine Volumenmarke wie Peugeot eigentlich eine undankbare Platzierung. Doch beim Autosalon Genf waren es die Franzosen, die Anfang März für den wahren Blickfang in Halle 6 sorgten. 1

    [5919 Zeichen] Tooltip
    Peugeot punktet mit SUVs - Neuzulassungen nach Modellen in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 103

    Report Automarketing

    Bonjour Coolness

    Citroën besinnt sich auf seine früheren Erfolgsfaktoren und will bei den Kunden mit Komfort und praktischen Familienautos punkten

    Zurück zu den Wurzeln. Mit dieser Devise hat Citroën auch auf dem deutschen Markt wieder die Trendwende geschafft. Nachdem die Zulassungszahlen der französischen Traditionsmarke von über 100000 im Abwrackprämienjahr 2009 auf unter 40000 im Jahr 2013

    [7626 Zeichen] Tooltip
    Mit französischem Charme - Neuzulassungen nach Modellen in Deutschland DS wartet auf die neue Göttin - Neuzulassungen nach Modellen in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 50

    Report Automarketing

    Französisches Fahrgefühl

    Trotz weniger Neuerungen entwickelt sich Citroën in diesem Jahr besser als der Gesamtmarkt

    Citroën will nicht gefallen, wenigstens nicht allen. Die Franzosen polarisieren ganz bewusst. „Love it? Hate it? Try it!“, mit diesem Claim führte Citroën den C4 Cactus Ende 2014 ein. Mit ihm ging das Unternehmen neue Wege. Die einen kritisierten den

    [4128 Zeichen] Tooltip
    C4 ist Bestseller - Neuzulassungen der Marke Citroën
    € 5,75