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    Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 54

    Report Automarketing

    E wie Enyaq

    Die Zukunft der E-Mobilität von Škoda rollt im SUV-Format

    Es läuft bei Škoda: In den ersten vier Monaten 2021 bilanzierte das Kraftfahrt-Bundesamt 5479 Škoda-Neuzulassungen mehr als im Vergleichszeitraum 2020. Der Zuwachs von 11,3 Prozent liegt über dem Marktdurchschnitt (7,8 Prozent) und verschafft der tsc

    [4898 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 62

    Report Automarketing

    Auf die nächste Stufe

    Nicht mehr nur simply und clever: Škoda baut seine Modellpalette weiter aus und startet in die Ära der E-Mobility

    Für die VW-Tochter wird 2020 ein Jahr unter Hochspannung. Und dies nicht nur, weil Ende des Jahres die E-Ära startet. Sondern weil mit dem kleinen SUV Kamiq und dem Kompakten Scala gleich zwei Volumenmodelle neu auf den Markt kommen. „Beide Modelle b

    [8628 Zeichen] Tooltip
    Karoq fasst schnell Fuß - Neuzulassungen der Marke Škoda
    € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 92

    Report Automarketing

    Einfach clever und vernetzt

    Škoda setzt seinen Wachstumskurs mit neuen SUV fort – und forciert die Themen Connectivity und E-Mobility

    Ob sich die Tschechen für die Namenssuche des in Genf als Studie Vision X präsentierten kommenden Kompakt-SUVs wieder nach Alaska begeben werden, ist noch nicht ausgemacht. Doch als sicher gilt, dass nach dem „großen Bären“ Kodiaq und dem Yeti-Nachfo

    [10026 Zeichen] Tooltip
    Škoda fährt ins Gelände - Neuzulassungen nach Modellen in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 60

    Report Automarketing I-2017

    „Brot und Butter war nie unser Markenkern“

    Mit dem SUV Kodiaq erweitert Škoda sein Angebot nach oben. Deutschland-Chef Frank Jürgens zum Handling der gestiegenen An-sprüche an die Marke

    Sein erster Arbeitstag an der Spitze von Škoda Deutschland führte Frank Jürgens am 1. September 2016 nach Berlin – zur Weltpremiere des Topmodells Kodiaq. Seit 4. März steht der neue SUV im Handel – und schreibt die Erfolgsstory der VW-Schwestermarke fort. Nach der schrittweisen Erweiterung des Portfolios sieht sich der Vertriebsprofi nun gefordert, den Wachstumskurs fortzuführen.

    [9391 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 12

    Hintergrund

    „Die Zeit ist reif für Emotionen“

    Škoda: Marketing-Vorstand Werner Eichhorn über den Eroberungskurs des neuen Superb

    Mit weltweit über einer Million verkauften Fahrzeugen hat Škoda 2014 erneut ein Rekordjahr hingelegt. Die dritte Generation des Top-Modells Superb soll der Marke weiteren Schub bringen. Für Werner Eichhorn, seit 2012 Vorstand Sales & Marketing von Škoda in Mlada Boleslav, soll die Marke künftig nicht nur mit Preis-Leistung, sondern mit Design und Tradition Kunden gewinnen.

    [9475 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 012

    Hintergrund

    „Die Zeit ist reif für Emotionen“

    Škoda: Marketing-Vorstand Werner Eichhorn über den Eroberungskurs des neuen Superb

    Mit weltweit über einer Million verkauften Fahrzeugen hat Škoda 2014 erneut ein Rekordjahr hingelegt. Die dritte Generation des Top-Modells Superb soll der Marke weiteren Schub bringen. Für Werner Eichhorn, seit 2012 Vorstand Sales & Marketing von Škoda in Mlada Boleslav, soll die Marke künftig nicht nur mit Preis-Leistung, sondern mit Design und Tradition Kunden gewinnen.

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    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 56

    Report Automarketing

    „Anspruch ist gewachsen“

    Škoda fährt seit Jahren in der Erfolgsspur. Marketingvorstand Werner Eichhorn zum nächsten Überholmanöver der Marke

    Im 1. Quartal 2014 hat Škoda 16 Prozent in Deutschland zugelegt und damit seinen weltweiten Wachstumskurs fortgesetzt. Mit den Marktanteilen wachsen die Ambitionen der Tschechen. Vom Image der bloßen Einstiegsmarke im VW-Konzern hat sich Škoda längst entfernt. Marketingvorstand Werner Eichhorn über die Bedeutung von Emotionen und Design für die weitere Entwicklung der Marke.

    [8846 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 056

    Report Automarketing

    „Anspruch ist gewachsen“

    Škoda fährt seit Jahren in der Erfolgsspur. Marketingvorstand Werner Eichhorn zum nächsten Überholmanöver der Marke

    Im 1. Quartal 2014 hat Škoda 16 Prozent in Deutschland zugelegt und damit seinen weltweiten Wachstumskurs fortgesetzt. Mit den Marktanteilen wachsen die Ambitionen der Tschechen. Vom Image der bloßen Einstiegsmarke im VW-Konzern hat sich Škoda längst entfernt. Marketingvorstand Werner Eichhorn über die Bedeutung von Emotionen und Design für die weitere Entwicklung der Marke.

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