Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 20,21

    Automarketing

    Lust, Vorsprung zu leben

    Audi Marken-Chef Henrik Wenders über Zukunft als Haltungsfrage

    Leidenschaft kann man spüren, selbst wenn diese durch die Leitung eines 30-minütigen Videocalls gepresst wird. Henrik Wenders, seit zehn Monaten bei Audi und seit sechs Monaten der globale Markenchef, hat mit „Future is an Attitude“ gerade die neue kommunikative Leitidee der Ingolstädter Premiummarke ausgerollt. Ein Gespräch über Basisarbeiten, die Marken-DNA und die Lust des Konzerns, nach vorne zu schauen.

    [13119 Zeichen] Tooltip
    A4 fährt weiter voraus - Audi-Neuzulassungen in Deutschland (Top 10)
    € 5,75

    Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 30

    Automarketing

    Die Marke neu erfunden

    Opel setzt auf den neuen Mokka und will bis 2024 die komplette Modellreihe elektrifizieren

    Von den vielen Modellen, die Opel seit seiner Gründung 1862 auf den Markt gebracht hat, gehört der Manta zu jenen, an die man sich heute noch besonders gut erinnert. 13 Jahre lang wurde er produziert und über eine Million Fahrzeuge verkauft, der Letz

    [10616 Zeichen] Tooltip
    Corsa bleibt die Nummer 1 - Opel-Neuzulassungen in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 31

    Automarketing

    Morgen ist schon heute

    Ford ist „Bereit für morgen“. Das verspricht der neue Claim der Marke. Marketingchef Olaf Hansen füllt ihn jetzt mit Leben

    14 Neueinführungen, die E-Mobilität, mit „Bereit für morgen“ ein neuer Claim und Corona. Olaf Hansen, Direktor Marketing bei Ford Deutschland, kann über mangelnde Arbeit nicht klagen. Er setzt auf eine klare Markenführung statt auf Aktionismus.

    [8317 Zeichen] Tooltip
    Focus kommt am besten an - Ford–Neuzulassungen in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 34

    Automarketing

    „Zeigen, was Hyundai zu bieten hat“

    Hyundai: Marketingchefin Christina Herzog über den Kundenkontakt in Corona-Zeiten und den Vorsprung durch E-Technik

    Hyundai hat sich schrittweise vom Brot-und-Butter-Image gelöst und punktet inzwischen auch mit seinem Design und dem bereits breiten Angebot an alternativen Antrieben. Christina Herzog soll als neue Marketingchefin die ambitionierte koreanische Marke weiter nach vorne bringen. Auf dem umkämpften deutschen Markt, weiß Herzog, muss sich der Importeur ständig Gehör verschaffen.

    [8486 Zeichen] Tooltip
    Kona macht beste Figur - Hyundai-Neuzulassungen in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 42

    Automarketing

    Der Chic von Paris

    DS Automobiles: Die Premiummarke des PSA-Konzerns will auch im deutschen Markt reüssieren

    Das Erbe von Legenden anzutreten ist eine schwierige Aufgabe. Erst recht, wenn man es – anders als etwa Mini und Fiat 500 – in Stil und Format bewusst nicht auf die direkte Nachfolge anlegt. Insofern war es ein mutiges Unterfangen des PSA-Konzerns vo

    [9171 Zeichen] Tooltip
    Renaissance mit SUVs - DS Automobiles-Neuzulassungen in Deutschland
    € 5,75