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    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 20,21,22,23

    Business

    „Wir wollen zurück in die Champions League“

    Während viele in der Branche noch zweifeln, ist CEO Jose Martinez optimistisch, dass die Sanierung der Modemarke Esprit gelingt. „80 % der geplanten Veränderungen sind schon implementiert“, sagt der Manager und Fußball-Fan. Eine Zwischenbilanz zum Projekt „Wiederaufstieg“.

    [12673 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 40,41,42,43

    Business

    Großbaustelle SportScheck

    Sinkende Umsätze, schwindende Akzeptanz bei den Kunden. Der Sporthändler aus Unterhaching kämpft an vielen Fronten. Zeit für ein Gespräch mit dem neuen Chef, Markus Rech.

    [14284 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2015 Seite 14,15,16,17

    Business

    „Wir haben die Marke überdehnt“

    S. Oliver hat seit Juni einen neuen Chef: Armin Fichtel. Jetzt stellt er erstmals sein Konzept vor. Spricht über Fehler der Vergangenheit, die Struktur der Zukunft, die das Unternehmen schneller machen soll – und erklärt, warum er die Marke QS wiederbelebt.

    [15459 Zeichen] Tooltip
    Zukünftige S. Oliver Markenstrategie
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 022 bis 024

    Business

    „Bonita wird uns noch viel Freude machen“

    Dieter Holzer, CEO der Tom Tailor Group, erläutert im TW-Gespräch, warum es richtig war, Bonita zu kaufen, warum der Konzern frisches Geld brauchte und warum die Marke Tom Tailor noch viel Potenzial hat.

    [11836 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 22,23,24

    Business

    „Bonita wird uns noch viel Freude machen“

    Dieter Holzer, CEO der Tom Tailor Group, erläutert im TW-Gespräch, warum es richtig war, Bonita zu kaufen, warum der Konzern frisches Geld brauchte und warum die Marke Tom Tailor noch viel Potenzial hat.

    [11834 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 022 bis 023

    Business

    „Jetzt sollte man uns an Taten messen“

    Der Öko-Mode-Anbieter Hess Natur hat schwere Zeiten hinter sich. Neben einem neuen Eigentümer, gegen den verschiedene Gruppen ordentlich Stimmung gemacht haben, gibt es seit Oktober mit Marc Sommer auch einen neuen Vorsitzenden der Geschäftsführung.

    Seit Juni gehört Hess Natur dem Schweizer Finanzinvestor Capvis. Vor und nach dem Verkauf gab es heftige Querelen. Haben sich die Wogen geglättet? Marc Sommer: Der Verkauf ist im Unternehmen jetzt wirklich durch und wir können in Ruhe arbeiten. Jetzt s

    [6716 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 22,23

    Business

    „Jetzt sollte man uns an Taten messen“

    Der Öko-Mode-Anbieter Hess Natur hat schwere Zeiten hinter sich. Neben einem neuen Eigentümer, gegen den verschiedene Gruppen ordentlich Stimmung gemacht haben, gibt es seit Oktober mit Marc Sommer auch einen neuen Vorsitzenden der Geschäftsführung.

    Seit Juni gehört Hess Natur dem Schweizer Finanzinvestor Capvis. Vor und nach dem Verkauf gab es heftige Querelen. Haben sich die Wogen geglättet? Marc Sommer: Der Verkauf ist im Unternehmen jetzt wirklich durch und wir können in Ruhe arbeiten. Je

    [6716 Zeichen] € 5,75