Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2024 Seite 28,29

    Business Marken-Strategie

    „Wachsam, wenn wir erweitern“

    Das niederländische Label Mr Marvis ist eine der dynamischen Brands im Menswear- Segment. Die Zeichen stehen auf Expansion. Wie läuft’s aktuell? Co-Gründer David Sipkens über lokale Märkte, neue Produkte, Nachhaltigkeit und Preise.

    Herr Sipkens, das Frühjahr ist zwar schon in vollem Gange, dennoch ein kurzer Blick zurück: Wie war 2023? David Sipkens: 2023 war ein aufregendes Jahr für Mr Marvis, trotz eines herausfordernden Sommers aufgrund der schlechten Wetterbedingungen. W

    [8268 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2021 Seite 26,27,28,29,30,31

    Business Marken-Strategie

    „Das Richtige tun“

    Kann Gant in der Top-Liga der American Sportswear mitspielen? In Deutschland wächst die Marke, international ist sie noch weit von Größen wie Tommy Hilfiger und Polo Ralph Lauren entfernt. CEO Patrik Söderström sieht große Chancen. Aber er glaubt nicht an schnell erzielte Umsätze, viel Lautstärke und flüchtige Trends.

    [21451 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2020 Seite 34,35,36,37

    Business Marken-Strategie

    „Geschäfte so lange wie möglich offen lassen“

    Patrick Vanthillo ist als Executive Vice President bei Chantelle Lingerie auch verantwortlich für den deutschen Markt. Im TW-Interview spricht er über verschiedene Formen des Lockdown, geänderte Pläne, fehlende Leichtigkeit und die Learnings für den französischen Wäschekonzern.

    [9495 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2020 Seite 18,19,20,21,22,23

    Business Marken-Strategie

    Es muss ein Ruck durchs Unternehmen gehen“

    Die Ahlers AG stellt die Weichen neu – vom Sourcing bis zum POS. Der Menswear-Konzern soll effektiver, profitabler und agiler werden. Schon vor der Corona-Krise wurden teils harte Maßnahmen verkündet. Im kurzfristigen Fokus: die Kosten. Für die Basis zukünftigen Erfolgs hat die Konzernchefin vor allem ihre Marken im Blick – von Pierre Cardin über Baldessarini bis hin zu Otto Kern und Pioneer. Vorstandsvorsitzende Stella Ahlers über neue Wege der Distribution, Digitalisierung, Nachhaltigkeit und wie sie die Begehrlichkeit ihrer Labels steigern will.

    [15669 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2019 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business Marken-Strategie

    „Das hat uns 320 Mio. gekostet“

    Die Sportswear-Brand Diesel hat schwere Zeiten hinter sich. Jetzt geht es wieder aufwärts. Gründer Renzo Rosso über sein Comeback, harte Einschnitte. Und was es braucht, um im modernen Durcheinander 15- statt 40-jährige Kunden anzusprechen.

    Achtung, der Chef ist schon längst im Büro. Seit 7 Uhr morgens steht ein schwarzer Bentley vor dem Eingang am Diesel-Hauptsitz im norditalienischen Breganze. Kennzeichen 555RR. RR ist die Abkürzung für Renzo Rosso, Jahrgang 1955. „Ich bin wieder an B

    [14159 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2019 Seite 18,19

    Business Marken-Strategie

    Kein Chanel, kein Fendi, sondern er

    Was passiert nach dem Tod Karl Lagerfelds bei der Marke, die so heißt wie er selbst? CEO Pier Paolo Righi expandiert mit dem Label seit Jahren und hat nun auch verstärkt den Multilabel-Handel im Blick.

    [5659 Zeichen] € 5,75