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    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2015 Seite 5

    Diese Woche

    „Frankreich bleibt Sorgenkind“

    Otto Group-Chef Hans-Otto Schrader über den Turnaround

    Die Otto Group kehrt voraussichtlich 2016 in die Gewinnzone zurück. Vorstandschef Hans-Otto Schrader geht davon aus, dass der Handelskonzern im laufenden Geschäftsjahr (29.2.) ein positives Ergebnis vor Steuern erwirtschaftet. Nach einem Minus von 12

    [1814 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 4

    Diese Woche

    Wortmann: „Der Dollar nimmt uns und dem Handel Luft“

    Tamaris-Konzern rechnet mit zwei weiteren schwierigen Saisons

    Wortmann machen Währungsturbulenzen zu schaffen. Im Geschäftsjahr 2014/15 (31. Mai) legte der Gesamtumsatz des Schuhspezialisten um verhaltene 0,3% auf 1,02 Mrd. Euro zu. Während die Erlöse in Frankreich, Benelux und Polen den Angaben zufolge überdur

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    GEBREMSTES WACHSTUM - Umsatzentwicklung der Wortmann-Gruppe in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 18

    Diese Woche

    „Wir glauben an den russischen Markt“

    Ahlers hofft nach Gewinneinbruch auf Belebung des Geschäfts im zweiten Halbjahr

    Die Ahlers AG muss nach den ersten sechs Monaten 2014/15 (30.11.) auf Gewinn verzichten. Unter anderem wegen der Umsatzrückgänge um 4,7% auf 118 Mill. Euro schrumpfte das Konzernergebnis von 1,7 Mill. Euro auf Null. Allein in Russland und der Ukraine

    [2001 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2015 Seite 005

    Diese Woche

    Holding Centre-Chef sieht Russland-Krise als Chance

    Zur Messe nach Düsseldorf sind geschätzt nur noch halb soviel russische Kunden gekommen. Und die haben ihre Budgets um 20 bis 40% gekürzt. Denn durch den Rubel-Absturz ist die Lage im russischen Modehandel schwierig (siehe Seite 20). Doch nicht alle Einz

    [1944 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 05.02.2015 Seite 5

    Diese Woche

    Holding Centre-Chef sieht Russland-Krise als Chance

    Zur Messe nach Düsseldorf sind geschätzt nur noch halb soviel russische Kunden gekommen. Und die haben ihre Budgets um 20 bis 40% gekürzt. Denn durch den Rubel-Absturz ist die Lage im russischen Modehandel schwierig (siehe Seite 20). Doch nicht alle

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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2013 Seite 003

    Diese Woche

    Interview: Wolfgang M. Neumann, Präsident & CEO, The Rezidor Hotel Group

    „Ich bin kein Buchhalter-Typ“

    Der Rezidor-Chef will die Hotelgruppe profitabler machen und die Marken strategisch aufbauen. In Deutschland sieht er noch Potenzial für Radisson Blu.

    [7539 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2013 Seite 3

    Diese Woche

    Interview: Wolfgang M. Neumann, Präsident & CEO, The Rezidor Hotel Group

    „Ich bin kein Buchhalter-Typ“

    Der Rezidor-Chef will die Hotelgruppe profitabler machen und die Marken strategisch aufbauen. In Deutschland sieht er noch Potenzial für Radisson Blu.

    [7539 Zeichen] € 5,75