Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2021 Seite 18

Frischware

FrieslandCampina ist weniger mehr

Molkereikonzern stößt Geschäft ab und verbessert den Ertrag – Erfolg in Deutschland mit Landliebe, Chocomel und Valess

FrieslandCampina vermindert gezielt den Umsatz und die Verarbeitungsmenge. Die bäuerlichen Eigentümer des größten Milchverarbeiters Europas verlangen mehr Rendite. In Deutschland sieht man sich dank Landliebe, Chocomel und Valess auf dem Weg aus der Verlustzone.

[5443 Zeichen] Tooltip
Alle Kernmarken deutlich im Plus
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2021 Seite 16

Frischware

Pieroth zeigt endlich wieder Wachstum

Wein-Direktvermarkter transformiert sein Vertriebsmodell

Bei Pieroth geht es nach langen Jahren im Rückwärtsgang wieder vorwärts. Der Umsatz im Stammgeschäft wächst, auch operativ werden Gewinne erzielt, und mit neuartigen Weinproben überführt der Direktvermarkter seine einzigartigen Kundenkenntnisse ins Digitalzeitalter.

[4128 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 18

Frischware

Kühlmann steigt in den Marken-Ring

Nummer drei im Feinkostgeschäft investiert in klassische Werbung für Kartoffelsalat – Handelsmarken 2020 besonders unter Druck

Kühlmann ist mit Handelsmarken groß geworden. Zu seinem Erfolgsrezept zählt der Feinkostspezialist die schnelle, massentaugliche Umsetzung aktueller Foodtrends. Seit Anfang Mai tritt die Nummer drei auf dem Markt auch mit ihrer eigenen Marke gegen die Marktführer Popp und Homann an.

[4900 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2021 Seite 20

Frischware

Rügenwalder Mühle sucht Standorte

Ausbau der Veggie-Kapazitäten notwendig – Produkte aus Fleisch sollen wieder wachsen – Umsatz steigt deutlich – Mehr Mitarbeiter

Bad Zwischenahn. Das gewaltige Wachstum mit vegetarischen und veganen Fleisch- und Wurstalternativen stellt Rügenwalder Mühle vor Kapazitätsprobleme. Neben Investitionen am Stammsitz sucht das Unternehmen deshalb neue Produktionsstandorte. Zudem wird es künftig eine Außenstelle in Hamburg geben.

[6786 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2021 Seite 18

Frischware

„Wir haben praktisch keine Schulden“

Herr Lotgerink, wie lautet ihre Bilanz für das vergangene Jahr? Zufrieden sind wir nicht, dafür war 2020 natürlich ein zu besonderes Jahr. Der Food Service hat gelitten, aber der Retail-Bereich 125 Prozent produziert. Vion ist gut aufgestellt. Wir

[4680 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2020 Seite 18

Frischware

Arla investiert in Marken und Bio

Corona-Pandemie sorgt für Nachfrageschub beim LEH-Sortiment – Innovationsoffensive im ersten Halbjahr 2021

Düsseldorf. Für Arla ist ein Deutschland ein wichtiger Wachstumsmarkt und auch profitabel, erklärt der zuständige Geschäftsführer im Gespräch mit der LZ. Erheblich investiert wird ins Markengeschäft. Auch bei Bio, Nachhaltigskeitsprogrammen, Category Management und im E-Commerce sieht der Molkereikonzern hierzulande gute Chancen.

[6330 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2019 Seite 18

Frischware

Schwarzwaldmilch-Tochter setzt auf Bio-Hafer

Start-up Black Forest Nature bringt im Frühjahr 2020 fünf Drinks auf den Markt – Regionaler Rohstoff ist von Bioland zertifiziert

Freiburg. Die genossenschaftliche Molkerei Schwarzwaldmilch steigt über eine Tochtergesellschaft in das wachsende Geschäft mit veganen Milchalternativen ein.

[4823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2019 Seite 18

Frischware

Rügenwalder wächst rasant

Zweistelliges Plus mit dem Veggie-Sortiment – Massive Investitionen in Kapazitätserweiterungen – Klassische Wurst legt leicht zu

Bad Zwischenahn. Rügenwalder Mühle wird bis 2022 einen hohen zweistelligen Millionenbetrag in Kapazitätserweiterungen investieren. Grund dafür ist das rasante Wachstum der fleischfreien Produkte, die bereits für über 30Prozent des Umsatzes stehen.

[4794 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 17

Frischware

Grüner Riese startet C+C-Konzept für Obst und Gemüse

Pilotmarkt in Dresden eröffnet – Frischemarkt soll Kunden aus der Region ansprechen – Gesamtsortiment mit 250 Artikeln wird präsentiert

Straelen/Herogen. Der grüne Riese Landgard will seinen Obst- und Gemüseumsatz mit einem neuen C+C-Konzept zusätzlich stärken. In Dresden wurde jetzt ein Markt eröffnet, der als Blaupause dienen kann.

[6210 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 18

Frischware

„Innovationen müssen relevant sein“

Hilcona-Chef Martin Henck will den deutschen Convenience-Markt voranbringen, auch um am Gesamtwachstum stärker teilzuhaben

Schaan. Frische Convenience gilt als Boom-Segment im deutschen LEH, Hilcona in anderen Märkten als Vorreiter in dem Bereich. Ab Herbst will die Tochter der Bell Food Group auch in Deutschland das Tempo erhöhen. CEO Martin Henck im LZ-Interview zu den Plänen und Herausforderungen.

[7176 Zeichen] Tooltip
Bell-Gruppe steht auf Convenience
€ 5,75

 
weiter