Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 16,17

    Hintergrund

    „Programmatic braucht Menschen“

    Burda Community Network: Die neuen Vermarktungschefs Michael Samak und Stefan Zarnic hoffen aufs Digitale. Doch bei Burda kann das den Print-Rückgang noch nicht auffangen

    Seit Januar führen Michael Samak und Stefan Zarnic die Geschäfte bei Burda Community Network (BCN), als Nachfolger von Andreas Schilling, der Burda im Oktober 2015 nach zwölf Jahren verlassen hat. Samak ist der Kreative im Führungsduo des größten deutschen Zeitschriftenvermarkters, Zarnic der Digitale. Und wer schaut aufs Hauptgeschäft Print? Auch darüber sprechen beide in ihrem ersten gemeinsamen Interview.

    [11691 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Der Markt ist da und er ist riesig“

    Content Marketing: Burda will mit einer Studie für mehr Klarheit sorgen – zum Teil gelingt das auch

    Das ist doch mal eine Ansage: Die Studie „Converged Media“ aus dem Hause Burda erhebt den Anspruch, „einige zentrale Glaubenssätze des deutschen Marketings auf den Kopf zu stellen“ und „Klarheit für die gesamte Kommunikationsbranche“ zu schaffen, wie

    [12296 Zeichen] Tooltip
    Wohin das Geld fließt - Prognose: Anteil der einzelnen Medienkanäle an den Werbebudgets Die Customer Journey - Welche Kanäle sind für die Konsumenten in den unterschiedlichen Phasen des Kaufprozesses relevant?
    € 5,75